Hallo,
hier nun anbei weitere Infos.
Damit ich zur gegebenen Zeit, einen besseren Überblick über die Portionen des Spanferkels habe, muß ich natürlich von allen Teilnehmern der Grillparty wissen, wieviel Portionen ich für sie bestellen muß.
Ca. 5 Wochen vor Beginn der Grillparty, werde ich hier in Forum dann eine Anmeldeliste reinsetzen, in die man sich dann eintragen sollte. Natürlich könnt Ihr Euch jetzt schon bei mir melden. Ein Spanferkel kann ich aber nur bestellen,wenn wir mindesten 20 Personen sind. Der Preis liegt so bei 4,00-5,00 Euro pro Portion, je nach Teilnehmerzahl. In diesem Preis ist das Brot und die Soße schon inbegriffen. Das Spanferkel wird von einer guten Metzgerei der Schwäbischen Alb,direkt in meinen Garten angeliefert. Die Teilnehmer von meinem letzten Event waren von dem guten Spanferkel arg begeistert,so gut hatte es Ihnen geschmeckt. Der Metzger selbst wird das Spanferkel in Portionen schneiden und es Euch überreichen.
Für diejenigen, die kein Spanferkel mögen, wird selbstverständlich ein Grill bereit stehen.
Grüsse von Jörg
P.S

ie Teilnahme an der Ausfahrt nach Wimsen ist für jeden Teilnehmer kostenlos. Auch gibt es kein Eintrittsgeld für die Grillparty in Oberensingen. Aber ich möchte bei dieser Gelegenheit, nochmals darauf hinweisen, daß jeder für seine Getränke selber zuständig ist.