Howdie,
ich habe nicht vor mir innerhalb des nächsten Jahres einen Nachfolger für meinen E32 735er zu suchen, aber ich halte trotzdem gelegentlich Ausschau was als nächstes kommen könnte

Ein E38 scheidet für mich eigentlich aus, da BMW die Vorderachs-Problematik auch dort nicht in den Griff bekommen hat und zusätzlich Elektronik-Probleme jeglicher Art auf einen zukommen können.
Ich lege sehr viel wert auf Zuverlässigkeit, eine sportlich elegante Optik, ausreichend Leistung und groß genug sollte der Wagen auch sein! Was das finanzielle angeht denke ich sehr rationell, ich werde warscheinlich niemals mehr als 6000 € für ein Auto ausgeben was mich nur von A nach B bringt - ok, ein Hobby ist es natürlich auch. Aber das Geld kann man besser investieren, teure Autos haben sehr hohen Wertverlust.
Lange Rede kurzer Sinn, was haltet ihr hiervon:
LINK (Das Fahrzeug wurde leider aus der DB gelöscht)
Es kann wohl niemand behaupten der Wagen sähe schlecht aus, oder? Gut, über das Heck lässt sich streiten, aber es ist noch hinnehmbar. Andere Felgen sollte man auch drauf machen. Noch viel wichtiger: er ist absolut ausreichend motorisiert und hat eine super Ausstattung! Das Honda sehr zuverlässig ist, ist ja bekannt. Wo kriegt man mehr für diesen Preis?
Gruß,
FP
[Bearbeitet am 17.12.2003 um 17:33 von FP. Grund: Link verendet]