Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2008, 18:37   #57
boppy
Volltanken für 50 €

Benutzerbild von boppy

Fahrzeug: E38-728iA (12.99), E30-318is (08.89)
Standard

Zitat:
Zitat von Phil87cgn Beitrag anzeigen
Ich find, ein Tempomat macht bei dem Verkehr heute nicht wirklich spaß. Versuch doch mal die Strecke Köln - München durchgehend mit 200, du stehst eigentlich permanent auf der Bremse weil wieder ein Fiesta mit 120 auf die Linke Spur zieht :(
Sorry, aber da muss ich sagen: Deine Einstellung macht bei dem Verkehr heute keinen Sinn... - Denn: Wenn auch du mit "nur" 140 auf der BAB mit dem Tempomat unterwegs bist, wirst du sehen, wie unglaublich schön, ruhig und gediegen so ein Siebener dich von Kölle nach BMW-City bringt!
Zitat:
Soft-Close und Kofferraumzuziehhilfen sind vielleicht auf den ersten Blick so sinnlos, wie für ein Navi 3k auszugeben, wenns ein TomTom für 199€ gibt. Aber dann vergleicht man auch Asti mit Champus, oder? *g*
Als bekennender Champus-und-Asti-Verweigerer weigere ich mich auch, ein MK4+16:9+BM54 in meinen Siebener zu pflanzen. Genau aus dem Grund, den du genannt hast. Ich müsste über 1000 Euro ausgeben und bin klanglich und Software-Technisch immernoch in der Mitte der 1990er gefangen. Nein Danke... - Die Kofferraumzuziehhilfe, die es ja schon beim E38 gab, finde ich allerdings nett. Schon alleine, weil alle doof gucken, wenn man den Deckel nur heruntergleiten lässt und dann mit einem sanften Druck auf selbigen ein *brrrrrt* auslöst und das Dingen ist zu. Schöne Sache, Das!
Zitat:
Alles in allem, es gibt für den neuen 7er wirklich interessante Extras die man garnicht mehr missen möchte, wenn man sie einmal hatte.
Und damit hat du 100 Gummipunkte gewonnen (kannst du ziehen bis auf 200! ) Es gibt so viel schönen Schnick-Schnack im Siebener. Und nur ein Bruchteil eines Bruchteils ist davon wirklich "nötig"; aber schön is' allet!

Geschichten, die das Leben schreibt; Juni '10:
<Max> Irgendwann kommt der Tag, an dem ich 'ne Gymnastikschule besuche...
<Max> ...nur, um mir selber in den Ars*h beißen zu können!
boppy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten