Zitat:
Zitat von Bildchef
Ja, aber irgendwie bin ich da altmodisch...
Ich würde der Technik niemals 100% trauen...ich könnte mich dabei nicht entspannen....
Irgendwas will ich beim Autofahren noch selbst machen..
Gruss Michael
|
Ich find, ein Tempomat macht bei dem Verkehr heute nicht wirklich spaß. Versuch doch mal die Strecke Köln - München durchgehend mit 200, du stehst eigentlich permanent auf der Bremse weil wieder ein Fiesta mit 120 auf die Linke Spur zieht :(
Was der F01 betrifft, so ist das ein verdammt interessantes Spielzeug. Ich durfte auf einer Vor-Premiere (hier in Köln auf Schloss Bensberg) den 750iL ausprobieren. Wobei besser gesagt, ich durfte die ganzen technischen Leckerbissen ausprobieren!
Soft-Close und Kofferraumzuziehhilfen sind vielleicht auf den ersten Blick so sinnlos, wie für ein Navi 3k auszugeben, wenns ein TomTom für 199€ gibt. Aber dann vergleicht man auch Asti mit Champus, oder? *g*
Alles in allem, es gibt für den neuen 7er wirklich interessante Extras die man garnicht mehr missen möchte, wenn man sie einmal hatte.
ICh wünsch dir viel Spaß mit dem neuen und vor allem, dass er vor Weihnachten kommt (beim 7er dürfte BMW ja nicht den gleichen Fehler wie beim X6 machen und die LZ unnötig verlängern).