Zitat:
Zitat von knuffel
Hi Frank.
Ein Techniker (!) sollte schon vor Ort erkennen können, wo der Fehler liegt...
Kucken, was er hat (welche DSL-Variante), kucken, was der Router kann, vergleichen,
Splitter prüfen und dann muss der Typ wissen, woran es liegt.
Alles andere ist Inkompetenz oder bodenlose Faulheit.
Gruß
Knuffel
|
hallo fernsähklämpna!


findest du nicht, du verlangst etwas zu viel?
ich hatte da mal nen kunden mit nem callcenter, dass von Telekom auf 1&1 umgestellt wurde(ich verstehs bis heut net...).
jedenfalls ging von heut auf morgen der anschluss nicht mehr. techniker von der T-Com kam, da 1&1 keinen fehler auf seiner seite feststellen konnte. ich war in urlaub und konnts selbst nicht prüfen. auf jeden fall kam dann der techniker und hat ne weile rumgemacht. "auf unserer seite (T-Com) ist alles bestens, der fehler muss bei 1&1 liegen". mein kunde fragte dann, ob der techniker nicht ne idee hätte.der antwortete nur: "wärn sie mal bei uns geblieben, hätten sie keine probleme".
ende vom lied: splitter hinüber
offensichtlich hatte der techniker keinen bock ordentlich zu schauen. irgendwo kann ichs ja sogar verstehen. vertreten kann ich das allerdings nicht...
naja...
gruß Thorsten