Zitat:
Zitat von knuffel
Hi.
Wenn (!) sich das alles so verhält, wie Du es schreibst, sag´denen von
der Telekom, sie möchten Dir -dieses mal- einen richtigen Techniker
vorbeischicken...
Splitter i.O. , Router i.O. , Telekom sagt : DSL liegt an
Dann muss es ein Defekt des "Technikers" sein..
Denn das Einzige, was übrigbleibt, ist, daß Dein Router nicht mit der
auf die Leitung geschaltete DSL-Version kompatibel ist.
Und DAS sollte ein Techniker erkennen.
Gruß
Knuffel
|
Da stimme ich zu, allerdings ist eine Inkompatibilität des Routers unwahrscheinlich. Versatel nutzt FritzBoxen und die hat er ja nun schonmal gescheckt.
@Baumerous
Welche Bandbreite hat denn dein DSL?
Bei ADSL2+ spricht versatel von einem Modem. Hast Du da was bekommen?
Ist die Fritzbox schon was älter?
Hast Du schon mal nach einem Firmware-Update für FritzBox geschaut?
Gruß
Frank