Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2003, 10:03   #4
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. » Einbau "Freisprecheinrichtung" ???? »

Zitat:
Original gepostet von 730SN
Oder du machst es wie Freak,der hat das Teilkurz hinter der Mittelkonsole im Beifahrerfußraum.Der Kasten is ja nich allzu groß,von daher dürfte das auch keine Probleme damit geben wenn sich einer auf den Sitz raufsetzt (bei Montage unterm Sitz) oder die Füße ausstreckt (Beifahrerfußraum)

gruß Marco

Hallo Marco ...

Bei mir was an der Mittelkonsole im Beifahrerfußraum ist,ist einfach der Kartenleser und nicht die Blackbox - die Blackbox ist im Kofferraum und hat eigentlich auch einen Kartenleser - nur,da müsste man(n) ja jedesmal nach hinten Rennen um die Karte zu wechseln ...

Ich würde die Blackbox,hinter dem Lautsprecher im Beifahrerfußraum verstecken - einfach die Blende im Beifahrerfußraum abmachen - da ist hinter,vieeel Platz und keine Beeinträchtigungen durch den Lautsprechermagneten - Die kabel würde ich dann mit einem Straps :zwink (Plastikschnalle - nicht auf andere gedanken kommen) hinter dem Handschuhfach,ander Luftführung der Düsen,zur Handyhalterung oder zum Telefonbedienteil Führen und du haben fertijjjj

Gruss @freak ...

[Bearbeitet am 1.5.2003 von freak]