Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 12:53   #7
Robbie
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
Nun....das ist leider nicht ganz klar....hier heißt es:

"Gründe für eine vorzeitige Angebotsrücknahme können sein:

Beim Einstellen des Artikels haben Sie sich bezüglich seiner maßgeblichen Beschaffenheit geirrt.

Die maßgebliche Beschaffenheit des Artikels hat sich in der Zwischenzeit verändert.
Sie können den Artikel nicht mehr verkaufen, da er in der Zwischenzeit verloren gegangen ist oder zerstört wurde." -----> Auszug aus Link 1 von Ebay

Und das widerrum kann viele Gründe haben, und kann weit ausgelegt werden. Daher in meinen Augen, keine Chance.

Gruß
Das wiederum stimmt. Denke aber nicht das der Wagen abgebrannt ist und wenn ich als Käufer weiterhin Interesse hege mit der Begründung, "Wenn der Motor nun doch kaputt ist, möchte ich ihn dennoch haben." Okay, das ändert nichts daran das er "kaputt" sein soll. Er sollte den Wagen nur nicht vor der Tür stehen lassen weil nachher ist der Wagen doch ein intaktes Fahrzeug.
Is ja schnell mal auf "wurde zerstört" geklickt. Ich vermute halt das es der Klassiker ist. Jemand hat ihm 800€ geboten und er dachte sich "Das bekomme ich legal nie hin, also schnell weg damit."
  Antwort Mit Zitat antworten