Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 11:56   #36
Adi
Kombinator auf Zeit

Benutzerbild von Adi

Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Das mit dem "haben will" kann ich verstehen. Andererseits sieht er etwas besser aus als der e65 und hat ein paar nette neue Spielereien. Ob man für so etwas ein geplantes Haus verändern oder verschieben sollte, muss jeder selbst wissen.

Und selbst ein e38 ist noch ein phantastisches Auto, der e65 auf jeden Fall auch. Und warum muss man immer mit dem Allerneuesten herumgurken, der dazu mit Sicherheit nicht immer völlig störungsfrei laufen wird.

Was nützt es, wenn man kulant Ersatzautos bekommt etc, wenn man dauernd zum Freundlichen hin muss. Und mal eben kurz schauen gibt es doch heute fast nicht mehr. Da muss fast immer ein Termin gemacht werden. Ich verdiene mein Geld durch Arbeiten, mein Auto ist dazu ein wichtiges Werkzeug. Und wenn es sauber funzt, habe ich ein Problem weniger.
Da meiner in den letzten 26tkm (seit Juni) nur einmal hin musste (Dichtung Schiebedach) - klopfe auf Holz - bin ich sehr zufrieden. Und hoffe, dass es lange so bleibt - (auch wenn jetzt in Kürze unvermeidliche normale Wartungen anstehen.)
.......

Grüsse esau - der noch viel Freude an seinem e65 hat.
Hi Esau,

einen der Ersten will ich natürlich auch nich haben, mache ich eh nie wieder.
Hätte ich weiter einen E65, würde es die Frage nach einen F01 auch nicht geben.

Da ich aber Anfang 2010 eh was neues/anderes kaufen muss, gestaltet sich das ganze schon etwas komplizierter.
Ich gehe aber mal davon aus, dass ich mir einen finanzierten Vorführer-750i eh nicht leisten kann und die Jahreswagen mit BJ 08/09 die typischen Mängel aufweisen. Somit wirds dann zwangsläufig wieder ein E65 werden müssen

Es sei denn, BMW hat Absatzprobleme und muss die Wagen wieder zu Dumpingpreisen in den Markt drücken. Das werden wir mit der Zeit aber sehen.

Gruß Adi

P.s.: Jetzt fahre ich ja eh erstmal E39, da stellt sich die Frage sowieso nicht

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten