Thema: Motorraum Nun auch Kipphebelbruch
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Alt 08.11.2008, 23:31   #12
dansker
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Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
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Hej!
Es ist schon Richtig,wie AlexH schrieb.Um die K.-Hebel zu Wechseln,muessen die Kopfschrauben raus.Mindestens 50% Risiko,das danach die ZK Undicht ist,oder wird.Evtl.einlaufendes Oel in die Sackloecher der Kopfschrauben,dadurch im Schlimmsten Fall Sprengung des Blockes bei Anziehen der K.-Schrauben,auf jeden Fall ein nicht Korrekter Momentanzug der selbigen,was Bedeutet,ZK wird ueber kurz oder lang Undicht.Haette es gerne fuer Dich gemacht,leider Wohne ich Geografisch gesehen am anderm Ende,nemlich noerdlich der Deutschen Grenze.Ich Hoffe fuer Dich,Du findest einen Mechaniker,der Verstand auf die M30 hat.Dann ist alles nicht so Schlimm

M.F.G. Dansker
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