Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2008, 18:10   #35
esau
kilometer fressendes

Benutzerbild von esau

Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Adi Beitrag anzeigen
......

Anschließend ging ich eine kleine Runde auf dem Gelände und siehe da, vor mir stand er, der F01. Oh man, mir kam nur ein Gedanke

.....haben will.....

Irgendwie habe ich jetzt eben so gar keine Lust mehr auf einen/meinen E65
Ich war von dem Wagen in Live echt beeindruckt, kann man mit wirklich keinem Foto vergleichen.

Jetzt muss ich meiner besseren Hälfte nur noch beibringen, dass ich nach 15 Monaten doch keinen "alten" FL mehr haben möchte und das angepeilte Haus entweder keinen Keller bekommt, oder um 2 Jahre verschoben werden muss

Gruß Adi
Das mit dem "haben will" kann ich verstehen. Andererseits sieht er etwas besser aus als der e65 und hat ein paar nette neue Spielereien. Ob man für so etwas ein geplantes Haus verändern oder verschieben sollte, muss jeder selbst wissen.

Und selbst ein e38 ist noch ein phantastisches Auto, der e65 auf jeden Fall auch. Und warum muss man immer mit dem Allerneuesten herumgurken, der dazu mit Sicherheit nicht immer völlig störungsfrei laufen wird.

Was nützt es, wenn man kulant Ersatzautos bekommt etc, wenn man dauernd zum Freundlichen hin muss. Und mal eben kurz schauen gibt es doch heute fast nicht mehr. Da muss fast immer ein Termin gemacht werden. Ich verdiene mein Geld durch Arbeiten, mein Auto ist dazu ein wichtiges Werkzeug. Und wenn es sauber funzt, habe ich ein Problem weniger.
Da meiner in den letzten 26tkm (seit Juni) nur einmal hin musste (Dichtung Schiebedach) - klopfe auf Holz - bin ich sehr zufrieden. Und hoffe, dass es lange so bleibt - (auch wenn jetzt in Kürze unvermeidliche normale Wartungen anstehen.)

Ich wünsche dennoch allen, die den F01 sich in den nächsten Tagen anschauen viel Spass und hoffe für diejenigen, die bald so ein Teil unter dem Hintern haben werden (ich meine nicht nur zum Probefahren) , dass sich die befürchteten anfänglichen Problemchen gar nicht erst einstellen werden und "Die Freude am Fahren" ungetrübt genossen werden kann.

Grüsse esau - der noch viel Freude an seinem e65 hat.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten