Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 14:39   #25
daVinci
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von daVinci

Fahrzeug: BMW 740i (F01)
Standard

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
"Bescheuert"? Nein, alles andere als das. Ganz im Gegenteil sind das aus meiner Sicht viel eher diejenigen, die vor lauter Aufregung schon feucht im Schritt werden, nur um irgendwas (egal ob ipod, PS3 oder einen beliebigen Blechhaufen) ganz unbedingt als aller-allererste bestaunen zu können, statt einfach noch ein paar Tage zu warten.
Wer einen bestellen möchte, bekommt sowieso eine persönliche Präsentation nach Wunsch, und davon abgesehen ist ein 7er noch nicht mal irgendwas exklusives, davon werden bei jedem Händler in Kürze 1-n Exemplare für jedermann frei zugänglich im Showroom stehen.
Von daher kann man das ganz entspannt angehen.
Genauso sehe ich das auch!
Ich war zwar auf der closed-room Präsentation, aber auch nur weil ich ein definitives Kaufinteresse hatte. Wäre dem nicht so gewesen, dann wäre mir die Zeit ebenfalls zu Schade. Da gehe ich dann lieber mal an einem Samstag zu meinem Händler und schaue mir den F01 in aller Ruhe an...
Inzwischen habe ich den Leasingvertrag für einen neuen F01 übrigens unterschrieben

Liebe Grüsse,
Daniel