Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 21:09   #18
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von Volksmund. Beitrag anzeigen
Der Threadersteller besitzt mehrere E32,E38,einen L7-welche er stets in einer normalfreundlichen Art präsentierte-und ihr habt nun nichts besseres zu tun,als euch darüber zu amüsieren,unangebracht oder?
Nö! Klares Nö zu unangebracht! Hier wird weder ein schöner E66 präsentiert noch ein E66-Cabrio-Einzelstück. Auch fehlt jede Information dazu, ob es sich hier um ein ernst gemeintes Projekt handelt. Der status quo - eigens für Dich greife ich tief in die Kiste meiner nicht vorhandenen Latein-Kenntnisse - weist gegenwärtig einen zersäbelten E66 mit ausgelöstem und - ich bleibe dabei - mit Bondage-Tape geflicktem Airbag auf. Ob da noch was kommt bzw. noch was geht(Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/38/chip...ra-102146.html Gruß an speedhawk), weiß man nicht.
Zitat:
Zitat von Volksmund. Beitrag anzeigen
Warum sollte er das nicht ernst meinen?
Ich schätze nämlich,dass wenn er dieses Projekt wirklich professionell in die Tat umsetzt,ihr vor sabbern dehydriert.
Gruß Klaas
Wir werden sehen. Lass den Threadersteller erst Mal zu all unseren belustigenden Beiträgen Stellung nehmen.

Geändert von AngelIce (06.11.2008 um 21:14 Uhr).
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten