Hi, Also ich habe auch Chip-Set drin. Ja Set weil auch nur im Set die Sache was bringt, den DME/EML/AGS Steuergeräte haben ständig kontackt und irgendwas bringt es dann nicht bis ins letzte. Was auch ganz klar ist man sollte keine Wunder erwarten, meiner ging zwar bedeuten besser nach dem Einbau des Chip-Sets. Aber erst richtig brutal ging es dann zur sache als auch die Nockenwellen dazu kamen. Auf einem Leistungsprüfstand optimierte 343 PS, könnten mit Metallkats noch mal ein paar mehr werden aber das wird mir wegen 10 PS einfach zu Teuer. Und die Gemessen ( mit Navi ) 279,38 Km/h fahre ich auch nicht jeden Tag, zumal wenn man dort in die Eisen geht erst mal gar nichts passiert!
Spass macht halt so ein Kickdown bei 200 Km/h und das man dort auch noch mal in die Sitze gedrückt wird, einiziger Nachteil der sich nach nun 35000 Km laufleistung eingestellt hat, ist das bei einer solchen Fahrweise und Ständigem Druchtreten des Gaspedals die 265er nach 3000 Kilometer fertig waren und laut BC er sich fast 28 Liter SuperPlus genemigt. Aber spass macht es machmal schon an der Ampel den Nervösen Kleinwagenheizer die Rülis zu zeigen!

Gruss Leh3538