Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2008, 18:58   #27
TheBrain
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von TheBrain

Fahrzeug: BMW 745i (E65) & BMW 750i xDrive (F01)
Standard

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit direkt hinter der Fahrertür eine kleine längliche Beule.
Habe bereits mal eine Meinung eines Beulen Docs eingeholt. Dieser wollte spachteln und lackieren.....

Ich habe mir das ganze selbst schon mal angesehen und vermute, dass es sich an dieser Stelle nicht von innen drücken lässt, da hier bereits die Bleche aufeinander liegen. Aber ich hoffe, dass man es zumindest ziehen kann.

Kennt jemand einen empfehlenswerten Beulendoktor im Raum Darmstadt, Frankfurt, Friedberg, Bad Nauheim?

Zusätzlich suche ich noch einen guten Lackierer der die Farbe saphirschwarz-metallic so lackieren kann, dass es wie eine Werkslackierung aussieht, sprich identische Farbgebung wie der Rest des nicht nachlackierten Fahrzeugs auch bei direkter Sonneneinstrahlung und Halogenlicht.

Habe leider schon sehr schlechte Erfahrungen mit Nachlackierungen gemacht, wenngleich ich nie bei irgendwelchen Hinterhöflern war, sondern bei alt eingesessenen Lackierereien ....
Ich wollte ein perfektes Ergebnis und war daher auch bereit einen guten Preis dafür zu bezahlen. Leider wurde ich sehr enttäuscht ....
(Das möchte ich mir gerne ersparen, wenn ich beispielsweise die Motorhaube und die Stoßstange mal neu lackieren lasse damit die ganzen Steinschläge verschwinden die sich nun über 100.000km angesammelt haben.)

Bin dankbar für jeden Hinweis.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.jpg (71,1 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.jpg (75,1 KB, 23x aufgerufen)

Geändert von TheBrain (04.11.2008 um 19:07 Uhr).
TheBrain ist offline   Antwort Mit Zitat antworten