Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2008, 09:22   #34
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
......
Ich glaube das dürfte wohl neuer Rekord sein. Innerhalb von 12 Stunden 31 Anmeldungen.

Das gibt es nur im 7er Forum.

Werde wohl morgen das Kontingent etwas aufstocken müssen, wenn das so weiter geht.

@Rajko und Saskia

Ich denke wenn ihr Euch doch für die Sternfahrt entscheidet, müsst ihr vorher noch Fotos von dem (der) Kleinen machen, denn Ihr werdet das Kind in der Woche nur selten zu Gesicht bekommen.

Wie Peter schon schrieb, kein Risiko, kostenloses Storno bis 10.4.2009. Ich denke aber dass es auch kurzfristig noch Zimmer gibt. Die Frage ist nur in welchem Hotel dann noch was frei ist.

I......
Aber - nicht mit uns, wenn wir das Ivan wollen, sollen Sie es uns sofort bestätigen. Ging ja dann auch.

Schöne Grüße
Horst
Hallo Rajko & Saskia!
Genau DAS ist das Problem!
Muss ja nun wirklich NICHT sein, dass Ihr dann u.U. in einem anderen Hotel nächtigt - das ist doch das schöne, dass man dann zusammenhängt - und so beim Abendessen und Frühstück zwanglos das aktuelle bequatschen kann.....

Also....

Lieber Gruß
peter & uschi
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten