also der ist bj.11/00
nun macht mir doch keine angst...
werde mal schauen, ob das mit den "normalen" dämpfern zutrifft.also ob nicht evtl. normale statt den edc dingern verbaut sind.
an das switching krams komme ich eh net dran als laie...
sollte ich evtl. mal zum freundlichen oder wird da die kontrolle auch gleich teuer...?
also wie gesagt beim fahren merke ich absolut nichts.auf dem auto sind winterreifen auf 17 zöllern drauf.wenn ich mir das auto so anschaue, dann wirkt er schon irgendwie "tief".jetzt nicht so, dass er am boden schleift aber rein optisch eigentlich ganz ok.
ich weiss es zwar nicht aber würde mal stark daran zweifeln, dass der vorbesitzer die originalen gegen normale getauscht hat zumal er ein sehr gewissenhafter bmw-fahrer und zugleich polizei-oberkommissar war.
aber mal abgesehen davon...wie gesagt fahreigenschaften so ok, dass ich gestern mal dachte ich reize das ding mal etwas.also ein kurvenverhalten ohne gleichen sag ich nur (natürlich in relation zu der tatsache, dass es hier um ne limousine geht und keinen sportwagen).und auf regennasser fahrbahn war das schon ziemlich amüsant hin und wieder das heck ausbrechen zu lassen.mal mit mal ohne dsc, wobei ich sagen muss, dass das dsc schon gute dienste leistet...(das ganze auf nicht öffentlichen strassen natürlich)
also was würde mich denn die sache im aller aller allerschlimmsten fall kosten...???