Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2008, 21:59   #4
MuFFe
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38, 735i M62 o.Tu, Bj. 7.97
Standard

Zitat:
Zitat von Egnur Beitrag anzeigen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://images.spritmonitor.de/301363_5.png das sagt eigentlich alles aber mal erlich wem interessiert der spritverbrauch?? also sobald ich in meinem 7er sitzt und den motor gestartet hab, is mir alles andere egal, hab letztens von münchen nach deggendorf (ca. 100 km) 25 liter verbraucht ... warum ?? hmm naja die autobahn war frei und ein anderer bmw fahrer hat warscheinlich den selben gedanken gehabt wie ich also sind wir beide ununterbrochen 250 km/h gefahrn, war ein hammer gefühl ... naja besser gesagt ich hatte garkein gefühl mehr, also meine beine waren taub und mein herz is gerast. ein hammer gefühl und da denkt man auch nicht mehr über sprittkosten nach !

schon lustig das mein arbeitsauto dagegen nur Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://images.spritmonitor.de/301366_5.png verbraucht obwohl es schwerer ist naja 4zyl. diesel is halt kein 8zyl. BMW...

Das gefuhl darf ich öffters erleben wenn ich zu meinem onkel fahre, ca. 600km, von ganz west, nach ganz ost in deutschland, schön auf der A2, und nach hanover trifft sich zu 90% der fahrten (über nacht 1-3 uhr) ein grüppchen gleicher geschwindigleit, welches sich meist erst in der nähe von berlin auflöst, mit ner kurzen lichthupe oder warnblinker als verabschiedung.

Das ist für mich das beste was es am autofahren gibt, selbst wenn mann eine kurze pinkelpause einlegt fügt sich das gespann einige km später wieder zusammen, alle gehen sehr rücksichtsvoll miteinander um bei spurwechseln usw.

Das ist autofahren wie ich es mir zu jeder tageszeit wünschen würde

Gruß MuFFe

dem in solchen momenten der verbrauch sowas von egal ist
MuFFe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten