SEX ist nicht alles...V12
Fahrzeug: E34-525i, E32-750iL, E32-735i, E38-728i, W126 ***, R107, Granada
|
AUGSBURG wäre der Standort ...
hallo Erich & Freunde,
das ist ja wieder mal was neues ... mit den magischen 299.960 :-)
wie viel 'arbeit' ist es denn, den tacho neu zu 'warten' ... für jemand, der den wagen gern verkaufen will ??
die historie soll wie folgt sein:
firme (verlag) ca. 8 jahre, danach ein älterer herr, ca. jahrgang 1920 für 10 jahre und nun ein sammler, der ihn eineinhalb jahre gehabt hat und jetzt einen wesentlich älteren wagen aufbauen will.
also zwei langjährige vorbesitzer und ein sammler ...
tja .. ich wollte mir den wagen morgen nachmittag anscheun ...
was meint ihr? preis so 2350 euro
hier die beschreibung:
Vor 20 Jahren der Technische Representant aller Highlights gegen Ende der 80er Jahre. Der V12 brachte BMW damals an die Spitze der Automobilindustrie. Und den 750il auf die Podeste in den Ausstellungsräumen. Dieser 750iL mit absoluter Vollausstattung hat fast 200.000 DM gekostet. Büffelvollleder, Fernbedienung, ASC und vieles mehr. 4 elektrische Einzelsitze. Tempomat, Soundpaket, Getriebe schaltet Top. Klima schon umgerüstet auf R134. Schadstoffnorm Schlüsselnummer 51 also besser als Euro 2.
ER HAT SOGAR ELEKTRONISCHES SPORTFAHRWERK EDC!!
Originaler Lack in gutem Zustand, da er vom alten Herren gefahren wurde. Bekommt gerade neue Zündkerzen, letzte Woche Tüv neu und AU gemacht werden. Kerzen, Zündkabel und vieles mehr wurden erneuert.
Auch die Verschleissteile, des Langstreckenwagens wurden regelmäßig gewechselt. Hier kann ein wirklich aussergewöhnliches Auto erworben werden.
vielen dank für eure mithilfe!
sollte tatsächlich jemand in der augsburger ecke morgen etwas zeit haben und mit behilflich sein können ...
ich würd mich sehr freuen!
mfg
friedrich
D A N K E!!
Geändert von f.e.dorr (25.12.2010 um 21:46 Uhr).
Grund: falsche telefonnummer
|