Klasse Autos!!
Der Tuning-Tacho ist zwar auch mein Ding nicht, weil ich keine mag, die bis 09:00 Uhr reichen

und der originale ALPINA trotz seiner 300 km/h wie im Original auch nur bis 05:00 Uhr reicht, aber damit soll es auch gut sein, da es keinen wirklichen Grund gibt, Dir die Autos schlecht zu reden.
Der weiße Keder hingegen macht mich ja richtig an

. Mich stört bei meinem schwarzen Leder zu orientblauer Hautfarbe seit jeher der viel zu geringe Kontrast. So oft schon lugte ich nach Individual-Leder in creme. Aber immer viel zu teuer. Das wäre aber eine Alternative, die wohl noch bezahlbar und trotzdem ein Eyecatcher ist.
Fazit; Neid empfinde ich keinen. Natürlich hätte ich auch gerne einen ALPINA. Es hätte sogar fast dazu kommen können; damals im Jahr 2001, als ich meinen Blauen gerade an Land gezogen hatte, stand nur knapp 3 Wochen später bei genau diesem Händler und auf genau dem Platz, auf dem bis dahin mein iL ausgestellt war, ein ALPINA in nicht-iL, der auch nur unwesentlich teurer war als meiner. Anyway. Da war es zu spät und heute fehlt die Kohle.
Deswegen wird es mich aber nicht stören, dass Du Dir Deine Wünsche erfüllen konntest und auch erfüllt hast. Also erfreue Dich an diesen Schmuckstücken

, lass uns ab und zu mit solchen Bildern an Deinem automobilen Glück teilhaben und auch ein wenig träumen.