Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2008, 12:20   #1
nugget1711
Mitglied

Fahrzeug: 740 i 07.93
Ausrufezeichen Verkabelung E32 Amaturenbrett

Hallo zusammen...
Habe mich jetzt nach einiger Zeit wieder ans auto gemacht um endlich das Amaturenbrett zu Ende einzubauen...
Sieht auch soweit alles ganz gut aus...aaaber bei der elektronik, bzw den Steckern hab ich jetzt teilweise ein paar Problemchen und zwar habe ich 3 Stecker übrig, die ich nicht zuordnen kann...
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht...ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, da mein allg. Verständnis für Verkabelungen und Elektrik gleich 0 ist...
LG und schonmal Danke im Vorraus...
Thorben

P.S. Falls Ihr sonst noch iwas auf den Fotos erkennen könnt, was ich evtl anders machen sollte...bitte sagen!!!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

nugget1711 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten