Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2003, 01:53   #9
Gertschi
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Gertschi

Fahrzeug: Mercedes SL 500 (R230)
Standard

Dere,

verdammt! Ja, es ist eine Menge Oel am Kofferraum, Nummerntafel und Stossstange. Sogar soviel, dass eine richtige Oellache am Boden sichtbar war. (Der Wagen ist ca. jetzt 8 Stunden gestanden.)

Ich habe gestern gleich in der NL angerufen und mein Probleme geschildert. Leider habe ich erst einen Termin in 9 Tagen bekommen. Jetzt mache ich mir aber grosse Sorgen, dass es bis dahin schon um einiges schlechter geworden ist und ich mir meinen Wagen vielleicht sogar komplett ruiniere.

Ich - also verantwortungsbewusster BMW-Fahrer - habe natuerlich gleich den Oelstand kontrolliert: Oel ist zwischen MIN und MAX, also alles im gruenen Bereich! Ich habe auch im Motorraum nach Oelspuren gesucht und Gott sei Dank nichts gefunden!

Koennten da jetzt groessere (= kostet teuer!) Probleme auf mich zukommen? Verabschiedet sich gerade der Motor? Mein Wagen ist BJ 6/2000 und hat gerade mal 103.000 km hinter sich gebracht! Im Fall der Faelle: Haette ich eine Chance auf Kulanz (Habe alle Services bei BMW machen lassen!)?

Schoen Tag noch
Gertschi
Gertschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten