Dere,
verdammt! Ja, es ist eine Menge Oel am Kofferraum, Nummerntafel und Stossstange. Sogar soviel, dass eine richtige Oellache am Boden sichtbar war. (Der Wagen ist ca. jetzt 8 Stunden gestanden.)
Ich habe gestern gleich in der NL angerufen und mein Probleme geschildert. Leider habe ich erst einen Termin in 9 Tagen bekommen. Jetzt mache ich mir aber grosse Sorgen, dass es bis dahin schon um einiges schlechter geworden ist und ich mir meinen Wagen vielleicht sogar komplett ruiniere.
Ich - also verantwortungsbewusster BMW-Fahrer - habe natuerlich gleich den Oelstand kontrolliert: Oel ist zwischen MIN und MAX, also alles im gruenen Bereich! Ich habe auch im Motorraum nach Oelspuren gesucht und Gott sei Dank nichts gefunden!
Koennten da jetzt groessere (= kostet teuer!) Probleme auf mich zukommen? Verabschiedet sich gerade der Motor? Mein Wagen ist BJ 6/2000 und hat gerade mal 103.000 km hinter sich gebracht! Im Fall der Faelle: Haette ich eine Chance auf Kulanz (Habe alle Services bei BMW machen lassen!)?
Schoen Tag noch
Gertschi
|