Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2003, 10:29   #2
Wolf740d
† 13.10.2023

Fahrzeug: E65 - 745i (11.2002)
Standard

Zitat:
Original gepostet von Gertschi
Dere,

ich bin gestern 2.100 km (Wien - Toskana - Wien) an einem Stueck gefahren. Die Geschwindigkeit war meistens bei 190 - 200 km/h. Also ziemlich flott. Als ich dann von der Autobahn runter bin, und mein Fenster aufgemacht habe, verspuerte ich den Geruch von verbrannten Gummi und sah Rauch unter dem Auto (konnte nicht genau orten, woher das kam) aufsteigen. Allerdings habe ich auch festgestellt, dass ziemlich viele Russpartikeln am Kofferraum waren.

Was ist da los? Kann das normal sein?

Schoene Arbeitswoche wuenscht Euch ein raestelnder
Gertschi

PS: Wenn nur noch ein gruener Balken bei der Oelinspektion leuchtet, wieviele km kann ich dann noch ungefaehr fahren?
__________________________________________________ ________________________________________

Hallo, wegen dem Rauch kann ich jetzt nichts sagen, aber die Reichweite mit einem grünen Balken kannst du dir selbst beantworten. Nimm die gefahrenen km seit dem letzten Service und Teile sie durch 4 (4 güne Balken), dann hast du ca. die Reichweite pro grünem Balken und kannst etwa abschätzen wie lange der letzte Balken noch leuchtet.

Gruss
Wolf