Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2008, 16:36   #46
T-Bird
Engine Bay - Diving Co.

Benutzerbild von T-Bird

Fahrzeug: 750iLA Highline, 730iA R6 PD02/93, EZ08/93 DA27556, E30 Cabrio, E36 Winterschlurren
Standard

Zitat:
Zitat von DerArne Beitrag anzeigen
My Nightbreakes broke by night.
Die Leuchtmittelchen war echt gut, aber leider ging nach 8 Wochen die linke und weitere zwei Wochen später die rechts hops.
In Vaters C140 halten sie schon weit länger. K.A. warum, vielleicht wird's denen im E32 zu heiß
Seitdem sind wieder normale H1 drin, hab einfach keine Lust ständig die Birnen zu wechseln.
Zur Info:

Meine Freundin arbeitet bei einem renomierten Produktanalytiker und untersucht auch Leuchtmittel von IKEA bis Osram, quer durch die Bank von der Energiesparlampe bis zur Autobirne....

Das Lampengeschäft ist echt kriminell, wegen gestiegener Umwelt- und Sicherheitsanforderungen werden Billigprodukte zweifelhafter Herstellung so gut wie unverkäuflich, das führt dazu, das Verpackungen von Markenprodukten beim Verpackungshersteller Original leer geklaut werden und die Blenderprodukte darin als Fake in den Verkauf gelangen.

Mit folgen wie einige hier schon beschrieben haben. Im Besten falle kurze Lebensdauer....

Bei eBay würde ich echt nicht zuschlagen, denn wo werde ich besser Schund und Blender besser und ungeschorener los als in der Bucht?????

Interner Link) InEfficientDynamics
Interner Link) Leider Geil
1 "Fuffis haben keine Besitzer, höchstens bedienstetes Personal!"
2 "Es ist nie nichts!"
3 "Ohne einen kleinen Pentosinfleck ist Mann nicht richtig angezogen!"
if(AHNUNG == 0){readFAQ;useSEARCH;useGOOGLE;}else{usebrain;makepost;}
T-Bird ist offline   Antwort Mit Zitat antworten