PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonproblem


Quaelgeist
17.09.2008, 13:14
Hallo,
ich habe ein hoffentlich kleines Problem mit meinem Telefon.
Wenn es startet, sieht noch alles gut aus. Nach dem "booten" steht auch D2 Privat im Display. Wenn ich jedoch anrufen will kommen nach dem Wählvorgang 3 kurze Pieptöne und es schaltet ab. Im Display steht dann auch wieder D2 Privat. Ich kann auch nicht angerufen werden. Es ist als wäre ich gar nicht im Netz eingebucht. Ich hatte schon einmal daran gedacht die Steuereinheit im Kofferraum durch eine andere zu ersetzen. Aber ich weiss nicht welche. Habe mir vor 14 Tagen auf gut Glück eine bei Ebay ersteigert.
Hat natürlich nicht geklappt. Wäre super wenn jemand ein oder mehrere Tipps für mich hat. Fahrzeug ist ein E38 750iL, EZ 12/94. Teilenr. auf dem Hörer: 84.11-8375038 SCN2426B. Ich weiss nicht ob das hilfreich ist....

Danke

MuFFe
17.09.2008, 14:40
Habe áuch ein problem mit dem telephon.............


ich habe permanent die tasten im ellenbogen, habe mir schon selber einen lederersatz gebaut da ich das phone nicht brauche,

ist jetzt ot, aber gibt es einen anbieter der ersatz-armlehnenmittelteile-anstatt phone anbietet, also nur ersatz für den höhrer?


Meine provisorische variante ist zwar nicht schlecht, müßte aber von einem professionellen lederer bezugen werden, kann das jemand von euch am niederrhein?