PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Freisprecheinrichtung ?


BMW_Motorsport
16.09.2008, 14:24
Hab da mal ne Frage!
Ich habe einen 95 730i und möchte gerne über eine freisprecheinrichtung telefonieren. Das heißt was ich gesehen habe hat er schon eine, doch der Vorbesitzer hatte in der mittelarmlehne kein original telefon mehr sondern "nur" so einen Samson handy halter.
Und jz zu meiner Frage ich habe ein Apple Iphone und möchte wissen wie das mit Bluetooth aussieht , habe ich das? bzw kann ich den Samson stecker umbaun auf Apple?


Danke

Thorsten

Newton
16.09.2008, 14:59
Hallo Thorsten,
Ob du Bluetooth hast oder nicht, kann man dir nur sagen, wenn du herausfindest, was das für eine Feisprecheinrichtung vom Vorbesitzer ist. Vom Werk her war '95 ja von Bluetooth noch keine Rede, vielleicht steht am Handyhalter etwas(Modell => danach Internetsuche), sonst bleibt dir nur zerlegen von was auch immer (Kabeln nachgehen etc..).
Hast du das Festeinbautelefon, also diese geteilte Mittelarmlehene mit Telefonhalter vorne zum Beispiel? Sonst wird es wohl ziemlich wahrscheinlich ein nicht BMW_Modell sein, wo dir kaum jemand sagen kann wo alles verbaut ist..