PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Scheibenwischermotor/ Aussetzer Bei Regen


rogerluft
15.09.2008, 22:24
Meine Scheibenwischer bleiben manchmal bei Regen stehen und verrichten ihre eigentliche Aufgabe nicht. Auf einer kürzlich längeren Fahrt bei Regen hatte ich mehrere Aussetzer. Das Seltsame ist, dass sich der Motor irgendwann wieder in Bewegung setzt. Hatte zuerst gedacht, dass eine Sicherung defekt ist. Ist aber nicht so. Vielleicht liegt es an dem Regensensor?
Hat jemand von Euch schon mal mit disem Defekt zu tun gehabt?

Jochem
16.09.2008, 10:41
Hallo,
die gleichen probleme habe ich auch ....... werde heute mal das relais austauschen..... vieleicht hat aber noch einer ne Idee was es sonst sein könnte!
Danke. Gruß Jochem

mono
16.09.2008, 13:34
Bitte sehr:
http://www.7-forum.com/forum/4/scheibenwischer-ausfall-waehrend-fahrt-91773.html

Grüße,
Dominik

rogerluft
16.09.2008, 18:45
Hallo Dominik,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde morgen beim "freundlichen" ein Relais kaufen und gegen mein altes austauschen.
Nochmals besten Dank!:k:k:k
Rüdiger