PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/Navigation Navi Laufwerk defekt?


vecci007
15.09.2008, 18:11
Hi,

habe folgendes Problem. 4:3 Navi im 740 von 07/99 (müsste ein MK2 sein, oder?) funktioniert nicht mehr. Wenn ich starte und GPS-Navi auswähle, dann kommt Meldung einen Moment warten. Danach ist Navi gar nicht mehr anwählbar im Menü. Bei meiner Original Navi-CD von BMW meldet er sogar "keine Navi CD vorhanden".

Das Laufwerk habe ich gereinigt, hat aber keinen Erfolg gebracht.

In der Suche habe ich nur ähnliche Fehler gefunden.

Ist meine Vermutung richtig, das das Laufwerk hinüber ist? Oder gar der Rechner?

Wenn ja, sollte ich mir dann gleich ein MK3 zulegen? Passt es einfach ?(will 4:3 beibehalten)

Gruß

rubin-alt
15.09.2008, 19:05
Passt es einfach ? (will 4:3 beibehalten)
jiep - passt...

vecci007
15.09.2008, 21:08
@rubin

passt bezieht sich auf MK 2 auf 3, die Vermutung dass der Player hinüber ist oder auf alles zusammen :?