PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 735er geht aus.


arrif70
15.09.2008, 10:25
Hallo,
mein 735er Bj.97 läuft beim anlassen normal , nach etwa 3km fängt er an sich zur verschlucken , manchmal geht er ganz aus,dann ist für die nächsten 5Minuten wieder alles okay , später fängt die ganze prozedur wieder an:?:?
Das ganze tritt in unregelmäßigen abständen an.
Ist es der LMM?
Kerzen habe ich erneuert.
Gruß
Arrif70

DaNogro
15.09.2008, 10:32
Wahrscheinlich gibt die Benzinpumpe ihren Geist auf oder der Benzinfilter ist zu...

arrif70
15.09.2008, 10:40
Wahrscheinlich gibt die Benzinpumpe ihren Geist auf oder der Benzinfilter ist zu...
Aha,der LMM kann es nicht sein?
Gruß

DaNogro
15.09.2008, 10:44
Doch...versuche denn LMM abzuziehen, wenn sich am Leerlauf nix ändert, dann ist er wahrscheinlich hin.

arrif70
15.09.2008, 10:58
Doch...versuche denn LMM abzuziehen, wenn sich am Leerlauf nix ändert, dann ist er wahrscheinlich hin.
Mit der Benzinpumpe dachte ich es so , wenn die hin ist geht der wagen aus und du bekommst ihn nicht mehr an.
Gruß

DaNogro
15.09.2008, 11:01
Nee...nicht immer, bei mir war es so, dass er ausging und 20 min später lief er als ob nix gewesen war.
Kannst dich ja zum Thema Benzinpumpe im Forum durchlesen, da gibts viele Threads.

arrif70
15.09.2008, 11:59
Der LMM ist es nicht , ich habe ihn 2mal abgezogen und die Kiste ging langsam aus.
Es ist wirklich so als ob einer die Zündung plötzlich umdrehen würde , standgas ist gut dann geht er aus , anmachen ist kein problem.Dies tritt in unregelmäßigen abständen auf.
Gruß
Arrif70

am besten V8
15.09.2008, 16:50
Watt sacht de Vela-Schpaischär?

würde ich jetzt eh mal checken lassen, schon wegen dem Löschen der Fehler des LMM die jetzt abgelegt sind.

Könnte auch mal wieder einer der Motorsensoren sein, wird dann aber angezeigt...