PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F01 gesichtet


Schweizer
13.09.2008, 21:07
Hallo,

habe heute einen F01 im Parkhaus gesichtet.
War wohl ein US Import - Meilentacho, gelbe Seitenblinker und kleines Kennzeichen ( war in Deutschland ).

Werden die F01 in den Staaten schon ausgeliefert ?

Innenraum gefällt mir sehr gut, außen gefällt mir mein
E65 LCI besser.... Auch wenn mich jetzt einige für verrückt erklären :lol

stefzz
13.09.2008, 21:33
Das ist ja schön!

Aber wo sind die Bildeeeeeer!!;)

Gruß stefzz

Schweizer
13.09.2008, 21:54
Sorry mein Blackberry hat keine Kamera...

Ich fand eben interessant daß da ein US F01 rumstand :?

stefzz
14.09.2008, 09:08
Dafür ist das Forum ja auch da das man sowas postet.

Aber mit ein paar Pics ist das halt viel interessanter.

Gruß stefzz

danu
14.09.2008, 09:40
Hab gestern einen F01 im Parkhaus gesehen.

Hier (http://www.740i.de/F01.zip) ein Link zu den Fotos (5 MB ZIP)
Das Iphone gab keine bessere Qualität und das Licht war auch nicht gerade optimal.

chatfuchs
14.09.2008, 09:53
Im Beitrag von Danu findet Ihr dann auch die passenden Bilder ...

Gruß
Frank

Schweizer
14.09.2008, 10:26
Nicht ganz - meiner war schwarz :lol

Christian
14.09.2008, 11:21
Ich habe die beiden Threads zur Sichtung von F01 in amerikanischer Ausführung mal zusammengelegt.

Auf den Fotos von @danu wirkt der Wagen recht klein. Interessant auch, dass das BMW-Emblem noch abgeklebt ist.

Gruß,
Chriss

TS325e
14.09.2008, 18:20
Hallo und erstmal eine kurze Vorstellung! :spin
Lese hier schon geraume Zeit, aber erst vor Kurzem angemeldet. Und das trotz eines (noch) "fehlenden" 7ers... ;)
Komme aus der Raum Lübeck im hohen Norden und war schon immer ein BMW-Fan. (Durch Vaddi angesteckt... :ja )
Nach 3 Jahren E34-Fahren wollte ich etwas Älteres und durch Zufall kam ich an meinen 86er ETA. Ist weitestgehend original, mit Ausnahme eines dezenten Bilstein/Eibach-Fahrwerks.

So, und nun zum Thema. Hab hier in Lübeck vor paar Wochen schon diesen 730d (in der neuen F01-Trendfarbe: Gold met. :roll ) gesichtet, während einer Polizei-Kontrolle. Die Rennleitung wollte aber nur Papiere sehen und danach haben sie eine DigiCam gezückt das Auto von allen Seiten genauestens fotografiert... :top Wohl BMW-Fans! :k
Muß auch sagen, daß auch der Motorsound (trotz dessen, daß es ein Ölbrenner war, bin halt ein 100%iger Benziner-Typ :ja ) recht ansprechend war.

Das Auto gefiel mir live sogar noch etwas besser als auf Fotos.

Gruß & schönen Restsonntag noch

Thomas

P.S. Das das hier eins der besten Foren im Netz ist(übrigens, wie die komplette 7er-Seite), brauche ich nicht zu sagen... :top :k

stefzz
14.09.2008, 18:25
Glaub nicht das es eine US Version war. Die Begrenzungsleuchten sehen mehr wie Aufkeber aus. Höchsens der kleine Nummernschildausschnitt in der Heckklappe könnte auf ein US Modell hinweisen. Seit Wann liegt DGF (Dingolfing) in den USA:spin
Und dazu ist es noch ein 750.

Gruß stefzz

bmw-mario
14.09.2008, 18:36
Hallo
hat die Langversion nicht die interne Bezeichnung F02 ?

MFG Mario

bmw 745d
14.09.2008, 20:32
Hallo
hat die Langversion nicht die interne Bezeichnung F02 ?

MFG Mario

Ja die Langversion heisst F02.

Münsteraner
14.09.2008, 20:42
Hatte heute auch ne Begegnung mit nem F01... Der hat sich aber auf der Landstrasse sehr bedeckt gehalten und viel Abstand gehalten. Erst beim auffahren auf die Autobahn konnt ich mal nen genaueren Blick drauf werfen.... Meine Frau ist jetzt schon abgeneigt :lol

cci78
17.09.2008, 21:32
Sorry mein Blackberry hat keine Kamera...

Ich fand eben interessant daß da ein US F01 rumstand :?


Du erkennst die Modelle am besten, wenn Du auf das Audiobedienteil achtest.
Da gibt es eine ganz spezielle Taste unter der "Mode" Taste:

TP = EU
TRF = JAP
FM/AM = US

Gruß

Alfred G
20.09.2008, 12:54
Soeben fuhr ein ungetarnter F01 an mir vorüber. Leider keine Kamera dabei gehabt. Ich ahne aber, wem der gehört. Bei uns im Ort wohnt nämlich Chris Bangle und dem (bzw. seiner Straße) werde ich nach dem Mittagessen mal einen Besuch abstatten.

Sven B.
20.09.2008, 13:33
Bei uns im Ort wohnt nämlich Chris Bangle und dem werde ich nach dem Mittagessen mal einen Besuch abstatten.
Mensch Alfred, es ehrt Dich, dass Du Dich - wenn Du in solchen Kreisen verkehrst - noch mit uns normalem Forenvolk abgibst .. :lol:spin:lol

;)

Gruß,
Sven

P.S.: Wenn Du schon mal da bist, frag ihn doch bitte, ob er nun endlich den von mir schon vor einiger Zeit bestellten, gut aussehenden :gähn 850Ci Nachfolger fertig hat ... Kannst ihn ja noch mal darauf hinweisen, dass der Schwerpunkt meiner Bestellung auf "gut aussehend" lag (innen (!!!) wie außen), der erste Versuch ist ihm mit dem 6er ja bekanntlich in die Hose gegangen ...

Alfred G
20.09.2008, 14:44
Mensch Alfred, es ehrt Dich, dass Du Dich - wenn Du in solchen Kreisen verkehrst - noch mit uns normalem Forenvolk abgibst .. :lol:spin:lol


Räusper! Du hast mein Zitat manipuliert. :spin

Natürlich kenne ich ihn persönlich nicht. Ich habe ihn nur ein paarmal auf der Straße gesehen und weiß halt, wo er wohnt.

Sven B.
20.09.2008, 14:47
Räusper! Du hast mein Zitat manipuliert. :spin

Natürlich hab ich das :ja :spin ... deswegen hab ich ja auch das ;) Smily drunter gesetzt ...

Gruß,
Svn

hddmax
20.09.2008, 21:43
Hi Ich habe schon am 05-09-2008 den ersten F01 in Österreich gesehen

lg Harald

Alfred G
20.09.2008, 22:16
Und ich habe jetzt Chris' 7er fotografiert!

Hier. (http://www.7-forum.com/forum/40/heute-sah-meinen-ersten-ungetarnten-f01-100160.html)