PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monza / Vettel


JB740
13.09.2008, 15:45
ist was ganz Besonderes, speziell im Regen.

Der zukünftige Superstar auf Pole!!! Ich könnte mich kugeln :k:k:k:lol:lol:lol

gruß jürgen

The Stig
13.09.2008, 16:40
Von dem werden wir noch so einiges hören/sehen :top

Profiler
13.09.2008, 17:07
Jou, ich freu mich auch für ihn, er hat es verdient. Die Großen haben prima daneben gehauen.:spin:spin:spin:spin

Hoffentlich kann er es morgen nutzen.

66ziger
14.09.2008, 10:39
tolle leistung von vettel:k.
der würde mir bei bmw auch gefallen,wenn die zeit reif ist.

Christian
14.09.2008, 11:12
Super!!!!!!!!!!

Glückwunsch an Vettel! Aus dem könnte wirklich was werden. BMW hätte Vettel nicht ziehen lassen sollen. Sicher haben sie noch eine Option o. ä. auf ihn. Sollten sie ggf. mal drauf zurück kommen. Ok, jetzt ist es vielleicht noch zu früh...

Interessant liest sich das Ergebnis des Qualifyings. Adrian Sutil hat als Letzter eine schnellere Runde gefahren als Vettel im letzten Qualifying. Da hat es dann wohl noch mehr geregnet...

Gruß,
Chriss

The Stig
14.09.2008, 18:12
Und was das allerbeste ist, ist dass er einen Start/Ziel Sieg rausgefahren hat.
Das ist mehr, als man erwaeten durfte, und echt ne Sensation.... :o
:top:top:top:top:top
:k:k:k:k:k

Mega Glückwunsch an Sebastian Vettel für das Rennen seines Lebens!

Dr. Mario Theissen (BMW-Motorsportdirektor): "Das Podium war das Maximum, was wir erreichen konnten. Toro Rosso hat heute das beste Auto gestellt. Sebastian hat das souverän nach Hause gefahren. Es freut mich sehr für ihn. Es gibt noch Beziehungen zu Sebastian."

Ob das mit Alonso noch wackelt?