PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das MID eigentlich nötig?


Acrobat
13.09.2008, 09:32
Hallo,

da ich mein Business Radio gegen ein Alpine tauschen will und meiner auch keinen BC hat, stellt sich die Frage, wozu das MID dann eigentlich noch da ist.

Ok, es zeigt die Uhrzeit an, aber dank Pixelfehler sieht das auch nicht so toll aus.

Kann man das MID einfach weglassen und stattdessen eine Blende oder was anderes da hinbauen? Vielleicht sogar einen nutzbaren Aschenbecher?


Gruss
Holger

Zwoberta
13.09.2008, 12:00
Wenn Du auch kein Originaltelefon drin hast, kannst Du wohl tatsächlich drauf verzichten. Aber was anderes zum dort einsetzen kenne ich nicht. Ausser, Du baust Dir selber was.

Acrobat
13.09.2008, 12:18
Sitzt die Check Control eigentlich im MID?

chatfuchs
13.09.2008, 12:27
... Du kannst auch ohne das MID auskommen. Im Grunde ist es in erster Linie ein Anzeigeinstrument. Darauf verzichten würde ich zwar nicht - aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Die Hauptfunktionen laufen (soweit mir bekannt) über das Instrumentenkombi!

Gruß
Frank

Hightower1980
13.09.2008, 12:33
Da ich auf Doppeldin umgerüstet habe musste ich es rausbauen komm aber super ohne mit klar.

MfG Falko

Zwoberta
13.09.2008, 12:35
Hmmm ... kannst Du da mal ein paar Bilder einstellen? Das würde mich mal interessieren, wie das aussieht.

Hightower1980
13.09.2008, 12:51
wenn du mich meinst kann ich heute abend machen

mfg falko

Acrobat
13.09.2008, 13:12
Bilder würden mich auch interessieren.

187pure
13.09.2008, 14:29
Beim E39...