PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumhafte E38 Innenausstattung


WOLF
12.09.2008, 23:09
wirklich schön, zumindest auf den Fotos!

BMW e38 Lederausstattung Highline mit Klapptischen bei eBay.de: Innenausstattung (endet 14.09.08 12:42:02 MESZ) (http://cgi.ebay.de/BMW-e38-Lederausstattung-Highline-mit-Klapptischen_W0QQitemZ160241527356QQihZ006QQcatego ryZ53954QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262)

BMW0026
12.09.2008, 23:36
Ist das nicht die von dem Nordschleifen Fuffi?? Ich weiß ned mehr ob der noch Keder hatte oder nicht. Aber der Preis ist ja mal mehr als lächerlich...

The Stig
12.09.2008, 23:46
Naja, immerhin sehr komplett und augenscheinlich auch recht neuwertig.
Den Preis halte ich auch für mutig, aber vielleicht isses ja jemandem so viel wert.
Dass die aus dem Nordschleifen Fuffi ist, halte ich für unwahrscheinlich, auch wenn sie sehr sehr ähnlich aussieht.
Verkäufer ist übrigens hier im Forum aktiv ;)

JPM
12.09.2008, 23:56
Ollis NS-Fuffi hatte Chromline-Interieure - das kann ich nicht erkenne auf den Photos.

Gruß Philipp

Bastl
13.09.2008, 02:12
Mit dem Chrom steht aber in der Artikelbeschreibung ;-)

Und da der Händler auch den Fuffi von Sven gekauft hat, wird das die Ausstattung sein :-)

Ich glaube allerdings nicht, dass er für den Preis einen Käufer findet...aber es ist auch alles dabei, was man nicht vergessen sollte.

Ich drück unserem Shop die Daumen...ist ja wirklich ein ganz zuverlässiger Mann!

The Stig
13.09.2008, 09:36
Und da der Händler auch den Fuffi von Sven gekauft hat, wird das die Ausstattung sein :-)



Ja dann wird sie es wirklich sein...
Witzig, wie oft das Auto, bzw. Teile hier immer wieder im Forum auftauchen :lol
Aber da scheint ja nun ein Ende in Sicht.... :roll

BMW0026
13.09.2008, 11:02
Aber da scheint ja nun ein Ende in Sicht.... :roll

Nicht ganz :spin

Wenn der neue Besitzer sich die nämlich in seinem E38 verbaut und dann auch über die Nordschleife fährt, dann geht das ganze von vorne los :lol:lol:lol

Was ich natürlich keinem Wünsche :top

Ich sehe die Ausstattung bei etwa der Hälfte. Das wäre der reelle Preis in meinen Augen.

E66-Fan
13.09.2008, 17:05
Ollis NS-Fuffi hatte Chromline-Interieure - das kann ich nicht erkenne auf den Photos.
Kann man IMHO auf den 3 letzten Fotos erkennen.

Franky740
13.09.2008, 17:35
Hallo,
ja das ist der Nordschleifenfuffi. Der steht bei unserem Mitglied
@E38-shop-E38 (Elvan). Ich habe bei meinem Tankumbau das Auto da stehen sehen.
Aber der Preis dafür ist schon heftig....
Gruß
Franky740