PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnäppchen??


thomas@750i
11.09.2008, 21:41
Ein Freund von mir hat vorhin das ersteigert weil er den Aschenbecher wollte.........:roll:roll

Mittelkonsole Facelift in grau BMW E32 730i - 750i / iL bei eBay.de: Innenausstattung (endet 11.09.08 21:36:16 MESZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=130253667297)

jetzt les ich grad das der Neupreis angeblich 960 € war??:o:o

Soll man das jetzt als Schnäppchen sehen??:?:?

Bastl
11.09.2008, 21:55
Schnäppchen sicher wegen dem FL-Ascher...aber doch nicht auf den Neupreis bezogen :?

Demnach war ja mein ganzes Auto nen Schnäppchen...und Deins sicher auch :lol

thomas@750i
11.09.2008, 22:02
Schnäppchen sicher wegen dem FL-Ascher...aber doch nicht auf den Neupreis bezogen :?

Demnach war ja mein ganzes Auto nen Schnäppchen...und Deins sicher auch :lol

Es soll ja Leute geben die gerne viel bezahlen..............!!:spin:spin:spin:spin

12Zylinder
11.09.2008, 22:05
Es soll ja Leute geben die gerne viel bezahlen..............!!:spin:spin:spin:spin

oder den Wagen in jungfräulichem Alter gekauft haben! :ja :roll
War trotzdem ein Schnäppchen!

Gruss
12Zylinder