PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/Navigation Mk Iv


Heiko0041
11.09.2008, 21:02
Hallo Leute

habt ihr schon gewust das der sogennannte MK IV eigentlich die Bezeichnung MKIII trägt? Habe ich heute selber festellen müssen. Da wo die Stecker reinkommen ist an der Seite des Steckergehäuses ein kleiner Aufkleber. Und was soll ich sagen: Da steht doch klar und deutlich MKIII Um alle Spekulationen vorzubeugen;) Ja es steht DVD vorne auf dem Gerät.Ja, er liest Navi DVD :lol Und es steht in der Einstellung 4-1/00 :lol. Also gehe ich mal davon aus das der sogenannte MK IV nur ein aufgetunter MKIII ist, der DVD lesen kann:lol

Gruss Heiko

Bastl
11.09.2008, 21:04
Wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es die Bezeichnung MK4 auch gar nicht offiziell..MK3 und dann DVD Navigation.

Provolone
12.09.2008, 11:20
Mmmmh ja aber dennoch etwas mehr Fähigkeiten mit dem MK4 (bzw. Kartendarstellung und Schnelligkeit). Wieso wenn es sich nur um eine DVD-vs -CD Sache handelt ?

Bastl
12.09.2008, 11:29
Da ist schon mehr anders...allein der Hauptprozessor!

rubin-alt
12.09.2008, 13:24
Da ist schon mehr anders...allein der Hauptprozessor!
Tja, wenn Sebastian sich erbarmt, werde ich dann rausgehen und mein MK3 mal reinholen, zerlegen und Fotografieren.
Komisch aber, daß ich keine Fotos gemacht habe, als Swordfisher mit seinem zur Reparatur hier war ... :mad:

Bastl
12.09.2008, 13:49
Ne, ich erbarme mich nicht...läuft nämlich grad alles, da will ich nicht das Auto mit sowas ärgern.

Irgendwo hab ich aber mal Fotos von geöffneten MKs gehabt...*kram*

Nur das vom geöffneten MK4 noch gefunden...kann Rubin ja mal vergleichen, wie es an den Rändern ausschaut ;)

rubin-alt
12.09.2008, 13:53
...läuft nämlich grad alles, da will ich nicht das Auto mit sowas ärgern.
Der Dicke macht das Auto via ZV nicht auf und die Bordspannung liegt bei 12,16V :mad:
Diese Codierexperimente sind nicht lustich - Mal die DWA weg, mal die ZV - mal wollen die Scheiben nicht mehr zu gehen u.s.w. - Werde mir bald einen anderen zum "Freude am Fahren" kaufen müssen. Oder mal beim :) alles Reseten und aktualisieren lassen :P

Tobic:
Aber nach meiner Erinnerung, sah es im MK3 genauso aus - Zumindest ist das GPS-Modul tatsächlich das Gleiche.

rubin-alt
12.09.2008, 16:31
Off-Topic:
gerade war ich aussen beim Dicken und da ging die ZV wieder - komisch.
Langsam glaube ich, daß mein Dicker doch ein Mädchen ist - Hm, weniger an den Mädels schrauben und dann Zicken die vllt. auch weniger http://www.online-rubin.de/smilies/seph/emot-gruebel.gif

nun hier ein Bildl vom MK3:
http://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=104402&stc=1&d=1221229639
http://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=104403&stc=1&d=1221229639

und eines vom MK4:
http://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=104391&d=1221220181