PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hörnchen ?


E38V8
01.07.2003, 23:51
Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit der Unternehmensgruppe Horn im Rheinland ?

Efeukiller
21.07.2003, 16:08
Zum Betrieb der Fa. Horn in Erftstadt kann ich eigentlich nur eine positive Meinung äussern. Ich wohne erst seit kurzer Zeit im Ort und kann nicht nachvollziehen, wieso die Fa. (nach allem was ich bisher gehört habe) einen nicht so guten Ruf geniesst.

Aus eigener Erfahrung: Superfreundlicher Ersatzteilverkäufer der auch einem e32-Fahrer nen -Kaffee und ne Cola anbietet. (Das ist bei anderen in Köln ganz anders). Der Mann hat sich sogar die Mühe gemacht und mir einen eigentlich nicht einzeln lieferbaren Stecker von einem alten Kabelbaum abgeschnitten. Mit den Verkäufern hatte ich bisher 2mal Kontakt und auch da keine Probleme. Mir wurde sogar eine kurze Probefahrt mit E65 angeboten, obwohl klar ist, dass ich das Auto nicht kaufen kann.


mfg

P. Kreuer