PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage aktiviert/deaktiviert??


Markus85
10.09.2008, 22:31
Hallo,
wenn ich mein Auto normal per ZV zuschließe, sollte ja die Alarmanlage eingeschaltet sein, die LED im Armaturenbrett blinkt dann auch, geht scheinbar aber nach ein paar Minuten aus. Wie kann ich denn sicher sein, dass die Alarmanlage bis zum nächsten Aufschließen des Autos dauerhaft aktiviert ist?

Bzw. wie kann ich sie manuell aktivieren und deaktivieren?

Hab über die Suche nichts dazu gefunden.

GS-1976
28.09.2008, 11:32
Habe seit 2 Tagen meinen E38 730i. Am Anfang hat die Diode für die Alarmanlage geblinkt. Seit gestern blinkt die Diode nur ca. 10sec. und danach ist sie aus. Habe vorgestern mit der Fernbedienung rumgespielt (bin halt ein Mann) Kann jemand erklären wie ich sie wieder aktiveren kann!? Vielleicht gehts auch ohne Werkstatt. Denn Deaktivert habe ich Sie ja auch. Aber keine :? Ahnung wie ich das mal wieder geschafft habe.

Besten dank im vorraus.

PS. Bin hier total neu, und hoffe, dass ich hier Tipps bekomme und ich Tipps weiter geben kann.

Lg Schorsch