PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/Navigation aktuelle Navi Software


berndbraun
10.09.2008, 20:25
Hallo leute

suche die aktuelle NAVI Software
für meinen MK4

ist das die V32 ?

Hat jemand die
und nen Tip was man beim
Brennen beachten muss ?

Gruss bernd

KaiMüller
10.09.2008, 20:35
jup v32 ist die aktuellste- es tut aber auch die v31- da gabs keine änderungen für unsere systeme...

und warum brennen? gibts beim freundlichen umsonst aufgespielt...

Gruß,
Kai

Faucher
10.09.2008, 20:46
wie es gibt mal was umsonst beim :top? heheh

KaiMüller
10.09.2008, 21:00
wenn der freundliche wirklich freundlich ist dann schon- ist ja auch pillepallle mal 5 minuten ne cd reinlegen...

übrigens- ich hab neulich sogar umsonst neue akkus für mein bitII telefon bekommen :)
da hab ich ihnen dann aber n 5er in die kaffeekasse gemacht (für beides- akkus und v32)


Gruß,
Kai

Provolone
11.09.2008, 10:30
Öhm was bringt eigentlich V32 gegen V29 hier in Europa ?

KaiMüller
11.09.2008, 12:19
einziegr richtiger vortiel- die DL dvds können gelesen werden...

Gruß,
Kai

berndbraun
11.09.2008, 16:11
Hallo und vielen Dank für die Hilfe

ich hab ein aktuelles UpDaten einspielen wollen
weil mein Monitor zwei mal plötzlich schwarz wurde
und wollte damit testen ob das Problem damit
behoben werden kann. War also nicht ein
gezieltes Suchen nach dem aktuellen Stand
sondern nach einer Software die mir die
Initialisierung abnimmt und dass ich dann
natürlich mit dem Aufwasch gleich die
aktuelle Version aufspiele ist ja klar

Gruss bb