PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Frontscheinwerfer


Hellchief
10.09.2008, 19:10
Hallo!

Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines E38 Bj.96 und würde gerne meine Frontscheinwerfer, Blinker und Seitenblinker gegen Tunigteile austauschen.

Welche würdet oder könnt ihr empfehlen? Im großen Auktionshaus gibt es ja viele Angebote.

Vielen Dank schon mal.......:k

MuFFe
10.09.2008, 19:19
ONLY FL(optik)-teile

alles andere erkenne ich zumindest auf über 500m und teile das dem bereich "armer möchtegern" zu, insbesondere die dinger die mit den blinkern zusammengeschweißt sind :nein

Schwedenkreuz
10.09.2008, 19:28
bitte lass ihn original oder im schlimmsten fall auf FL... dieses ebay/ATU/zubehör bling-bling billig scheiss zeug sieht einfach sowas von arm aus :roll..

zumeist ist der schrott auch noch preiswerter als die original teile.. also wenn du zuhälter sein willst lass das originale dran (oh gott) ;)

warp735
10.09.2008, 19:30
bitte lass ihn original oder im schlimmsten fall auf VL...




was ist VL? :?

"V"acelift? :spin


mfg Benni

DD
10.09.2008, 19:49
was ist VL? :?

"V"ace"L"ift? :spin


mfg Benni
Nee Voll Lutscher Teile.
hehe
Mfg DD

MuFFe
10.09.2008, 19:56
Komisch, VL kenn ich net:lol

nur VFL + FL :P

Slevin
10.09.2008, 22:06
Nee Voll Lutscher Teile.
hehe
Mfg DD


LOL:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol