PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/Navigation Kassettendeck gegen MP3-Radio tauschen


Marc Luby
10.09.2008, 17:13
Hallo, ich mal wieder :ja


Habe in meinem BMW ( werde ihn bald mal mit Fotos vorstellen ) ein BMW Radiosystem original verbaut, unten die Radio und BC Einheit - oben das Kassettendeck unter der Klappe versteckt.

Nun ja, die Zeiten der Kassette sind leider abgelaufen und immer nur Radio hören macht irgendwann keinen Spass mehr.

Möcht jetzt gerne ein MP3 Radio anstelle des Tapes einbauen, nun meine Frage als Laie : Wie bekomm ich das Tape heraus und wie kann ich ein MP3 Radio an die Radioeinheit anschließen bzw. so anschließen das das ganze auch über die vorhandene Lenkradsteuerung zu bedienen ist ?

Bzw. habe ich auch noch einen nagelneuen KFZ - DVD Player der Marke Audiovox hier liegen : Oder könnt ich den anschließen anstelle des Tape ???

Und wiedermal vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe :top

Habt mir schon oft sehr geholfen :k

Gruß

Marc