PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk woher Stoßdämper mit EDC oder lieber Sportfahrwerk...


jensel69
08.09.2008, 22:27
Hallo,
bei unserem 750iL haben wir folgendes Problem - der Stossdämper vorn rechts ölt. Also muss ein neuer her. Aber der freie Markt bietet da scheinbar recht wenig - und der Freundliche will wirklich richtig Geld dafür. Wer hat denn einen guten Tip woher man diese Dämpfer für einen guten Preis bekommen kann. Oder lohnt sich eher der Umbau auf ein komplettes Sportfahrwerk - Wer hat das schon hinter sich und zu welchem Preis - Vielleicht kann man mir mal sagen welche empfehlenswert sind und welche nicht.

Freue mich schon auf eure Anworten ...
Vielen Dank im vorraus...
Gruss Jens

derotsoH
08.09.2008, 22:38
@guenne hat die edc dinger ausgestauscht gegen sportdämper... kannst ihn ja mal anmailen