PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsen Heute bei der HU


NickB12
08.09.2008, 18:45
ohne Mängel:k:k:k:k

Hinweis. Spurstangenkopf links beginnendes Spiel:roll

Hab mir dann die Bremswerte vom letzten mal und der heutigen HU vergleichen lassen...

Mit den Zimmermännern bremst er besser:ja:ja
Nu werd ich noch auf Stahlflex (Fischer) umrüsten.

Ach ja..Bimmerle wird im Januar 14 jahre alt.

LG Nick

juergen@730i
08.09.2008, 18:47
war ja nicht anders zu erwarten. :top:top:top
ich bin nächsten Monat dran. ;)

mfg
juergen

Swordy
08.09.2008, 18:51
bei mei B12, auch Ohne Mängeln! :k

so isses wenn man hegt und pflegt!

Chrwezel
08.09.2008, 23:25
letzten monat ist meiner auch ohne mängel durchgegangen. ich hatte allerdings im vorfeld die hinteren bremsleitungen ausgetauscht und die windschutzscheibe (steinschläge) wechseln lassen. diesen monat ist er 13. geworden.

immer alles rechtzeitig instandsetzen, dann gibt es auch keinen schock bei der hu :spin

darkseven
09.09.2008, 04:40
so isses wenn man hegt und pflegt!

Genau, so isses. :top:lol

hu-ohne-maengel (http://www.7-forum.com/forum/4/hu-ohne-maengel-86235.html)