PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 Ergebnisse des GP von Belgien


Christian
07.09.2008, 19:32
http://www.7-forum.com/forum/images/f1tip/strecke/belgien_spa-c.jpg
Das Rennen ist mit folgender Plazierung beendet worden:
Platz 1 => Massa, Felipe
Platz 2 => Heidfeld, Nick
Platz 3 => Hamilton, Lewis
Platz 4 => Alonso, Fernando
Platz 5 => Vettel, Sebastian
Platz 6 => Kubica, Robert
Platz 7 => Bourdais, Sébastian
Platz 8 => Webber, Mark
Schnellste Runde wurde von Räikkönen, Kimi gefahren.
Hamilton, Lewis startete von der Pole-Position ins Rennen.

Herzlichen Glückwunsch an @hddmax, der heute den Tagessieg im Tippspiel erzielte und damit auch die Gesamtwertung übernommen hat. Glückwunsch auch an Nick Heidfeld, der endlich mal wieder ein gutes Ergebnis eingefahren hat. Weiter so!

Christian
08.09.2008, 08:57
Schon interessant, was da gestern in Belgien abgegangen ist. Da ich auf dem Stammtisch war, konnte ich es nicht verfolgen.

Hätte es keine Korrekturen durch Renn-Kommissare gegeben hätte ich einen guten Tipp mit drei Richtigen Einzel-Tipps hingelegt. So waren es nur 4 Punkte insgesam!

Aber wie mir ging es vielen Tippern an diesem Renn-Sonntag. Viele haben sich durch die nachträglichen Änderungen verbessert, viele verschlechtert.

Gruß,
Chriss