PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funk Zentralveriegelung


paule75
07.09.2008, 18:15
hallo,

ich habe folgendes problem. bis vor ein halben jahr ging meine zentralver. über zündschlüßel wunderbar auch von sehr weiter entfernung. ebenso kofferaum.

dann ließ alles nach. ging nur noch von nahen. kaufte mir gleich 2 neue panasonic. dann ging wieder alles. ca 4 wochen später war die leistung wieder absolut schwach. kaufte mir wieder 2 neue. jetzt war nur eine geringer unterschied festzustellen. d.h. muste immer von nahen ca. 3-5 meter.

Achso. im display steht auch funkschlüßelbatterie zu schwach. die war aber absolut neu und ja es sind auch die richtigen.

habe noch einen ganz neuen ersatzschlüßel. bei den geht gar nix. weiß nun nicht mehr weiter.

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg

mada
07.09.2008, 19:24
hallo

Hast du die Batterien schon einmal mit einem Multimeter nachgemessen... vl waren die von Anfang an nicht voll....

den 2.Schlüssel musst du vielleicht erst initialisieren:
Zündschlüssel im Lenkradschloß kurz (max. 5 sek) in Position 1 und wieder zurück auf null drehen

Taste 1 (also Entrieglungstaste) am Sender drücken und halten. Taste 2 (also Verrieglungstaste) kurz hintereinander dreimal innerhalb von zehn sek. drücken,Taste 1 währenddessen aber nicht loslassen. Taste 1 loslassen,die LED blinkt

Die ZV signalisiert durch Ver und sofortiges Entriegeln das erfolgreiche initialisieren

lg aus Österreich
mada

paule75
07.09.2008, 20:11
danke. werd ich mal versuchen