PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi/Navigation E38 740i mit DSP - Knacken u. knistern aus den Boxen


koertsch
05.09.2008, 11:43
Hi,

soviel ich per Suche mitbekommen habe ist da wahrscheinlich der Verstärker defekt, richtig?

Meine boxen knacken / knistern - egal was ich mache - ob ich die Lautstärke verändere, ob ich die CD wechsle, ein Lied vorspringe, den Radiosender wechsle, egal ob am Lenkrad oder am Radio selbst, es knackt immer.

Meine Frage: Muss der Verstärker direkt getauscht werden oder gibt es da auch eine Lösung per Reparatur?

Gruß

Piero
28.09.2008, 11:14
das problem hab ich auch seit 3wochen so viele 3D gehofnet und immer noch keine losung ,habe alles versucht alle stecker raus wieder rein und nix.

John McClane
28.09.2008, 12:17
das problem hab ich auch seit 3wochen so viele 3D gehofnet und immer noch keine losung ,habe alles versucht alle stecker raus wieder rein und nix.
Kann das einer übersetzen!?

Piero
28.09.2008, 13:38
habe alles ausgebaut und habe festgestelt das der versterker kein saft hat sie foto ist da ne sicherung ??

Piero
28.09.2008, 13:51
Kann das einer übersetzen!?

:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:l ol:lol:k:k:k