PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Umlenkhebel


Polska7er
05.09.2008, 11:00
Hallo,

ich hab ne kleine Frage, wenn der Umlenkhebel ausgeschlagen ist
brauch ich da denn ganzen umlenkhebel oder reicht die gummibüchse dafür?

ist die gepresst oder kann ich die rausklopfen bzw drücken?

Hab bei autoteile.cc einen Umlenkhebel bestellt,
bekommt man da nicht den ganzen Hebel sondern nur die Gummibuchse?

Hab dort angerufen, hab es zurück geschickt heute neues Paket gekommen und schon wieder nur das Lager drinne?
Bin ich jetzt dumm oder sind die dumm?

Gruß

Luke

Bastl
05.09.2008, 11:19
Das Lager reicht völlig...nur hätte ich das bei BMW bestellt, da haste nun mehr Geld für ausgegeben für ein pfuschiges Produkt.

Reinkloppen soll man sowas nie...immer reinpressen!

Polska7er
05.09.2008, 11:42
Das Lager reicht völlig...nur hätte ich das bei BMW bestellt, da haste nun mehr Geld für ausgegeben für ein pfuschiges Produkt.

Reinkloppen soll man sowas nie...immer reinpressen!


alles klar danke für die info ja ich schicke des zurück und hol mir eins bei bmw.

hab halt den ganzen umlenkhebel bestellt.

gruß

luke