PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning Wer mal kotzen will


bmwhasi
04.09.2008, 13:37
Schaut euch die Stoßstange vorne mal an.

Da grinsen euch über 2 Tonnen ins Gesicht..
:nein:nein:nein

BMW E38 komplettes Spoiler Tuning Set neu body kit bei eBay.de: Spoiler (endet 04.09.08 16:45:58 MESZ) (http://cgi.ebay.de/BMW-E38-komplettes-Spoiler-Tuning-Set-neu-body-kit_W0QQitemZ270252927340QQcmdZViewItem?_trksid=p3 286.m20.l1116)

aashiq_deewana
04.09.2008, 13:41
das ist die doch oder?

7erbomba
04.09.2008, 13:51
sieht ja mal richtig SCH****E aus !!!

aashiq_deewana
04.09.2008, 13:56
jeder hat seine eigene meinung !!!


das finde ich sieht geil aus !

|)aywalker
04.09.2008, 14:06
Die Bilder auf der ebay Seite sind (warum auch immer, gespiegelt)

7erbomba
04.09.2008, 14:07
jeder hat seine eigene meinung !!!

ist natürlich geschmacksache ;)

Coastcruiser
04.09.2008, 14:38
meine (persöhnliche) Meinung: :nein:nein:nein:-::-::-:

memyselfundich
04.09.2008, 15:16
da ist ein Designstudent bei der abschlussprüfung durchgefallen. Wieso oft, keine Ahnung von formen, linien und sowas. oder zeitreisender aus den 80igern. wer weiß.

am besten V8
04.09.2008, 15:29
Schätze, die Street-Race Rumänen finden sowas super!

Mich erinnert es eigentlich nur an Sk8terboy...kam ja auch aus östlichen Gefilden

PinkMan
04.09.2008, 16:44
GRAUSIG OHNE ENDE !!! :o

Stefan0512
04.09.2008, 16:48
:oabsturz. sowas gehört nicht an einem 7er.

robin
04.09.2008, 16:48
Vor allem kann die Stoßstange ja gar nichts: kein PDC, keine Nebelscheinwerfer, kein ACC, keine Scheinwerferreinigung ...

larson4711
04.09.2008, 16:48
Sieht doch sehr proll-mässig aus. Sowas habe ich in der Vergangenheit nur an den alten "aufgemotzten" 3ern bzw. Golfs gesehen. Ohje, jetzt bleibt der schöne E38 davon nicht verschont :-( traurig, sehr traurig ...

The Stig
04.09.2008, 16:49
Uah, das zeigt wieder, dass das gegenteil von "gut gemacht" eben "gut gemeint" ist.
Der M5 zeigt, wies geht und gut aussieht.
Schade, dass es weder eine adäquate Front- noch Heckschürze im M-Style für den E38 gibt, die hätt ich sofort drangebaut.

Jippie
04.09.2008, 16:59
Junge, junge...

Da hat aber einer die Designsprche des E38 so gar nicht verstanden würde ich sagen.

Findet irgendjemand dass das Design so noch ausschaut wie aus einem Guss?

Um es mal mit prominenten Worten zu sagen: "Sieht aus wie hingekackt und hingeschissen".

Gruß Jippie

am besten V8
04.09.2008, 17:25
Junge, junge...

Findet irgendjemand dass das Design so noch ausschaut wie aus einem Guss?

Gruß Jippie

Ja, und zwar aus einem Erguss von überschüssiger Magensäure...

Hab mir eben erst die Ätzschürze aus der Auktion angeschaut, erinnert mich irgendwie an:

http://img262.imageshack.us/img262/9422/whalesharkresearchbj9.jpg (http://imageshack.us)

Obwohl es eigentlich ein Reisenfrevel ist, eine derartig schöne und anmutende Schöpfung mit diesem optischen Plaste-Schrott zu vergleichen...ja genau, ist Plaste, das können die aus´m Osten besser verstehn :spin

KaiMüller
04.09.2008, 17:32
Vor allem kann die Stoßstange ja gar nichts: kein PDC, keine Nebelscheinwerfer, kein ACC, keine Scheinwerferreinigung ...

und genau deswegen wird man sowas bei neueren fahrzeugen von bmw o.ä. als dem e38 nicht finden- weil da einfach zu viel technik in der stoßstange ist als daß man die einfach so mirnix-dirnix gegen so einen müll austauschen könnte...

allein schon wer acc fällt für solche aktionen aus...

Gruß,
Kai

Slevin
04.09.2008, 18:11
Jeden das seine!!
Für mich wäre es nichts!!
Alpina lippe,bum zack fertig!!:lol:lol

bmwhasi
04.09.2008, 21:39
Also einfach nur eckelhaft.
Das schöne auto tunen ist ok. aber eine Stoßstange vorne verbauen die doppelt so hoch ist wie die scheinwerfer und haube ist echt hart.
ab auf die kirmes...:lol:lol:lol:lol

Schrauberella
04.09.2008, 23:54
:o

/SE die gerade festgestellt hat, dass ihr Essen auch rückwärts noch ganz gut schmeckt...

aashiq_deewana
05.09.2008, 01:13
wenn diese stossstange scheisse findet dann denke ich aber dd seine ist ja die gleiche ...

und da sagt ihr nicht die is scheisse sonder geil !!!ist halt nur halt geschmack sache


sorry dd wenn dich stört das ich deine bilder hochgeladen habe!

Froschmann
05.09.2008, 06:09
:nein:nein:nein

am besten V8
05.09.2008, 06:48
wenn diese stossstange scheisse findet dann denke ich aber dd seine ist ja die gleiche ...

und da sagt ihr nicht die is scheisse sonder geil !!!ist halt nur halt geschmack sache


sorry dd wenn dich stört das ich deine bilder hochgeladen habe!

Naja, die passt von der Seitenlinie auch nur besser, wegen der 2-farbigen lackierung, der schwarz angedeuteten Lippe, die sich auch in der Seitenlinie fortsetzt und vor allem den 22 Zoll Chromfelgen...das Fischmaul vorne, was die Kennzeichen frisst, fand und finde ich immer noch hässlich.

Das Bild in der Auktion sieht einfach nur drangepappt aus, da ist garnichts mehr stimmig

bmwhasi
05.09.2008, 07:57
Naja, die passt von der Seitenlinie auch nur besser, wegen der 2-farbigen lackierung, der schwarz angedeuteten Lippe, die sich auch in der Seitenlinie fortsetzt und vor allem den 22 Zoll Chromfelgen...das Fischmaul vorne, was die Kennzeichen frisst, fand und finde ich immer noch hässlich.

Das Bild in der Auktion sieht einfach nur drangepappt aus, da ist garnichts mehr stimmig

stimmt:P
sehe ich genauso

bmwhasi
05.09.2008, 07:59
wenn diese stossstange scheisse findet dann denke ich aber dd seine ist ja die gleiche ...

und da sagt ihr nicht die is scheisse sonder geil !!!ist halt nur halt geschmack sache


sorry dd wenn dich stört das ich deine bilder hochgeladen habe!

Das ist auch nicht die, die du auf der ersten Seite gezeigt hast!!

Slevin
05.09.2008, 13:09
stimmt:P
sehe ich genauso

Schnell wieder rausreden!!:lol:lol:lol:lol

Georg
05.09.2008, 13:23
Das Kennzeichen müsste weg,dann sieht schon ganz anders aus. :k
Nur wohin. :?:?

Alles Geschmackssache,muß bloss gut gemacht sein.

SysTin
05.09.2008, 13:53
Schaut Euch mal seinen Shop an...

Mit dem Zeug von dem Typ kann auch allerlei andere Autos verhunzen :lol

Beispiel: Audi A3 "Inferno" Komplett-Verspoilerung - NEU - Tuning bei eBay.de: Spoiler (endet 15.09.08 22:32:48 MESZ) (http://cgi.ebay.de/Audi-A3-Inferno-Komplett-Verspoilerung-NEU-Tuning_W0QQitemZ270178892300QQihZ017QQcategoryZ402 02QQcmdZViewItem)

Das Plaste-Kit für den armen 7er haut allerdings dem Fass die Krone ins Gesicht :roll

Gruß,
Stephan

amnat
05.09.2008, 14:17
Das Maul könnte doch gut mit so einem Handlauf am Heck (http://www.7-forum.com/forum/946725-post4.html) harmonieren - nicht wahr? :B :lol

am besten V8
05.09.2008, 14:28
Das Maul könnte doch gut mit so einem Handlauf am Heck (http://www.7-forum.com/forum/946725-post4.html) harmonieren - nicht wahr? :B :lol

OMG! Ist ja genauso grausam, aber seh grad, der kommt ja aus Wiesbaden - da wohnen ja nur so komische Leute mit suspektem Geschmack, gibt auch welche die Benzfelgen auf´m Bimmer haben...

Die treffen sich bestimmt immer, trinken Rotwein und stellen die Gläser dann auf der "E65-Theke" ab ;)

bmwhasi
05.09.2008, 16:37
Schaut Euch mal seinen Shop an...

Mit dem Zeug von dem Typ kann auch allerlei andere Autos verhunzen :lol

Beispiel: Audi A3 "Inferno" Komplett-Verspoilerung - NEU - Tuning bei eBay.de: Spoiler (endet 15.09.08 22:32:48 MESZ) (http://cgi.ebay.de/Audi-A3-Inferno-Komplett-Verspoilerung-NEU-Tuning_W0QQitemZ270178892300QQihZ017QQcategoryZ402 02QQcmdZViewItem)

Das Plaste-Kit für den armen 7er haut allerdings dem Fass die Krone ins Gesicht :roll

Gruß,
Stephan

naja, die front geht eigentlich:spin

termi
05.09.2008, 18:31
Also, E-Bay-Tuning find ich generell Kacke!

Wer von Euch hat mal den kotzenden Smilie für mich???

Gruß, Termi

aashiq_deewana
05.09.2008, 18:37
sieht ihr das ist es wenns um dd geht oder so dann sagen die meisten sieht immer geil aus was ich auch finde aber nicht jeder sagt hier immer die warheit !!!

komisch das damals die stosstange keiner hässlich gefunden hat !

SysTin
05.09.2008, 22:11
sieht ihr das ist es wenns um dd geht oder so dann sagen die meisten sieht immer geil aus was ich auch finde aber nicht jeder sagt hier immer die warheit !!!

komisch das damals die stosstange keiner hässlich gefunden hat !


Hallo.

Das stimmt nicht, ich sach auch DD, dass ich sein Optik-Tuning doof finde (habe ich auch schon), allerdings - wenn ich mir mit aller Gewalt was aussuchen müsste - wäre es schon das ehem. Auto (ruhe in Frieden) von DD, da es mit sehr viel Hingabe und er das insgesamt auch ganz gut gemacht hat. Dadurch war's zumindest stimmig. Das passte soweit, dass ich dachte und sagte "Geschmacksache halt"...

Der verlinkte Plaste-Kram aus Ebäh ist aber Käse und hochnotpeinlich. Keine Linienführung, Design vom E 38 nicht begriffen... Was für Perlentaucher und Hütchenspieler :D

Wer mit soner Karre vorfährt, hat eine klare Aussage, was er denkt (öhm... naja :roll) und ist. Das ist ja wohl auch gewollt. Oder geprollt.

Je nachdem.

:D

Gruß,
Stephan

The Stig
05.09.2008, 22:15
Wer mit soner Karre vorfährt, hat eine klare Aussage, was er denkt (öhm... naja :roll) und ist. Das ist ja wohl auch gewollt. Oder geprollt.



Deswegen hast Du auch noch ein bescheidenes Wiesbadener Golf Cabrio in der Garage (911er Cabrio, gibts hier echt mehr als Golfs :lol)....
Ich sag immer: Wer in Wiesbaden nicht auffallen will, hat nen 911er.... :lol:lol:lol

SysTin
05.09.2008, 22:43
Deswegen hast Du auch noch ein bescheidenes Wiesbadener Golf Cabrio in der Garage (911er Cabrio, gibts hier echt mehr als Golfs :lol)....
Ich sag immer: Wer in Wiesbaden nicht auffallen will, hat nen 911er.... :lol:lol:lol

Ist zwar albern, stimmt aber. Ich hatte mal einen Termin am (ehem.) AG Eltville, da standen (ungelogen!) ausschließlich sechs 911er von Wiesbadener Anwälten davor, nix sonst - meiner war dann der siebte, ich musste aber hinten parken, neben den weiteren drei 911ern :lol

Wiesbaden hat die größte P-Zulassungsdichte bei Großstädten (öhm ...naja...) weltweit...

Gruß,
Stephan

am besten V8
05.09.2008, 23:37
nur das Wiesbaden keine wirkliche Großstadt ist, oder?!

Mann, Stephan ich bin ja enttäuscht, dass Du so mainstream bist! :nein

Man kann Dir auch nichts schön machen, mit so einer Schürze wärst Du sicher in Wiesbaden der erste, vom Theken-E65 mal abgesehen...wär doch mal ein befreiender Schritt in Richtung "independence" :ja

KaiMüller
06.09.2008, 00:26
nur das Wiesbaden keine wirkliche Großstadt ist, oder?!


definition großstadt: mehr als 100.000 einwohner
wiesbaden : 287.000 einwohner...
q.e.d.
:)

Liste der Großstädte in Deutschland ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Gro%C3%9Fst%C3%A4dte_in_Deutschland)


Gruß,
Kai

gandi250
06.09.2008, 19:38
E38? Sieht grundsätzlich Orginal am schönsten aus. Evtl. eien netten 19 Zoll Sternspeichen Radsatz vom E 65, aber sonst nichts. Bloß kein Fussel-Tuning!
Wenn sportlich, dann M5. Oder E 39 mit M-Teilen.

PS: An solchen Tuning Sachen sieht man immer, wie alt der E 38 ist. Heute ist fast jeder in der finanziellen Lage, sich einen zu kaufen. Und weil eben diese Leute, die gerade ihren tiefergelegten Golf 3 auf`n Schrott oder gegen die Wand gefahren haben, wollen diese Leute mal auf Edel machen und einen E 38 fahren. Natürlich darf an diesem (neuen) Fahrzeug nicht das sinnvolle sportliche Zubehör fehlen: Tacho bis 400 km/h, (ja , die 17 jährige Freundin denkt, das Auto sei so schnell), DVD-Klappradio, Auspuff mit 4 Endrohren, Heckspoiler (DTM Style), Blaue Unterboden Beleuchtung, 30cm Sportlenkrad, H-Gurte, u.s.w.:k
Natürlich fehlt auf der anderen Seite das Geld, dieses Fahrzeug weiterhin vernünftig zu warten. ( Warum 800,- Euro für die runtergefahrenen Reifen ausgeben oder einen Ölwechsel machen lassen, da kann ich mir doch lieber für die Kohle eine geile 8-Rohr-Auspuffanlage bauen lassen, oder nen bösen Blick an die Karre spachteln und anschließend mit der Sprühdose lackieren)

Nun sieht die Karre extrem Fett aus, oder wie diese Leute sich sonst ausdrücken.

Ich kann`s nur immer wiederholen. Ich fahre den E38 weil er sehr schön aussieht. Nun wird es aber aller höchste Eisenbahn, einen E 65 zu kaufen, dieser ist auch hübsch und ich habe noch keinen verbastelten gesehen.

Schade für unsere schönen Orginalen E 38!

In diesem Sinne,
schönen Abend noch.

bmw-strolch
06.09.2008, 23:35
Äh mal blöde Frage wieso hat der den Tankdeckel auf der Fahrerseite oder gehört das auch zu dem Tupper Bausatz.

KaiMüller
06.09.2008, 23:39
E38? Sieht grundsätzlich Orginal am schönsten aus. Evtl. eien netten 19 Zoll Sternspeichen Radsatz vom E 65, aber sonst nichts. Bloß kein Fussel-Tuning!
Wenn sportlich, dann M5. Oder E 39 mit M-Teilen.

PS: An solchen Tuning Sachen sieht man immer, wie alt der E 38 ist. Heute ist fast jeder in der finanziellen Lage, sich einen zu kaufen. Und weil eben diese Leute, die gerade ihren tiefergelegten Golf 3 auf`n Schrott oder gegen die Wand gefahren haben, wollen diese Leute mal auf Edel machen und einen E 38 fahren. Natürlich darf an diesem (neuen) Fahrzeug nicht das sinnvolle sportliche Zubehör fehlen: Tacho bis 400 km/h, (ja , die 17 jährige Freundin denkt, das Auto sei so schnell), DVD-Klappradio, Auspuff mit 4 Endrohren, Heckspoiler (DTM Style), Blaue Unterboden Beleuchtung, 30cm Sportlenkrad, H-Gurte, u.s.w.:k
Natürlich fehlt auf der anderen Seite das Geld, dieses Fahrzeug weiterhin vernünftig zu warten. ( Warum 800,- Euro für die runtergefahrenen Reifen ausgeben oder einen Ölwechsel machen lassen, da kann ich mir doch lieber für die Kohle eine geile 8-Rohr-Auspuffanlage bauen lassen, oder nen bösen Blick an die Karre spachteln und anschließend mit der Sprühdose lackieren)

Nun sieht die Karre extrem Fett aus, oder wie diese Leute sich sonst
Schade für unsere schönen Orginalen E 38!
.

FULL ACK!

Äh mal blöde Frage wieso hat der den Tankdeckel auf der Fahrerseite oder gehört das auch zu dem Tupper Bausatz.

hat er nicht- die bilder sind spiegelverkehrt- bei dem bild von vorne sieht man deswegen auch leicht durch die windschutzscheibe das lenkrad auf der falschen seite...

Gruß,
Kai

Waldi_750i
07.09.2008, 00:04
http://www.7-forum.com/forum/attachment.html?attachmentid=104068&d=1220529547

ja die felgen sehen geil aus,
aber rest hat am 7er nix zum suchen !!

meine meinung:P