PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremsen preis ok???


palermo740
03.09.2008, 20:31
hallo zusammen.
komplett preis (bremsscheiben+bremsbelege+warnkontakt+arbeitszeit ) 400euro ist das ein gut preis????

murat735
03.09.2008, 21:40
Hallo,

1. Ist das Preis von BMW oder Privat (Bucht)?

2. Ist das nur für eine Achse oder komplett?

Gruß Murat

rubin-alt
03.09.2008, 21:43
...400euro ist das ein gut preis????
vermutlich extremst Billigteile, wennn diese nicht mit Beziehungen gekauft wurden...

Chrwezel
03.09.2008, 22:06
(bremsscheiben+bremsbelege+warnkontakt+arbeitszeit

der preis ist nicht ok. die original teile für eine achse kosten ja schon das doppelte, wie kann dann alles zusammen 400€ kosten?

für die teile solltest du den preis auf 100€ runterhandeln, dann wäre er ok :spin

ich würde es auf gar keinem fall machen.
falls du es doch machst:
viel spass dann mit dem müll

Profiler
04.09.2008, 09:29
der preis ist nicht ok. die original teile für eine achse kosten ja schon das doppelte, wie kann dann alles zusammen 400€ kosten?

für die teile solltest du den preis auf 100€ runterhandeln, dann wäre er ok :spin

ich würde es auf gar keinem fall machen.
falls du es doch machst:
viel spass dann mit dem müll

Bitte schreibt nicht immer so einen Unsinn, wenn ihr keine Ahnung habt. :mad:

Scheiben, Beläge und Warnkontakt kosten bei BMW aktuell für die VA 360,- Euro, 170,- Euro für die HA! Zusammen macht das 530,- Euro, für beide Achsen!

D.h. wenn es Originalteile sind und für beide Achsen ist der Preis ok.

palermo740
04.09.2008, 18:19
Hallo,

1. Ist das Preis von BMW oder Privat (Bucht)?

2. Ist das nur für eine Achse oder komplett?

Gruß Murat

1.preis ist von (bosch service)orginal teile.
2.ist komplett.

palermo740
04.09.2008, 18:21
vermutlich extremst Billigteile, wennn diese nicht mit Beziehungen gekauft wurden...

400euro mit beziehungen :top

sind alle original teile

palermo740
04.09.2008, 18:23
warum müll sind alles original teile und durch beziehungen ist alles möglich mein freund!!!

palermo740
04.09.2008, 18:24
hab nur durch beziehungen so wenig bezahlt und alles original das tut gut!!!

es gibt leute die labern zu viel und zahlen das doppelte!!!:k

am besten V8
04.09.2008, 19:02
hab nur durch beziehungen so wenig bezahlt und alles original das tut gut!!!

es gibt leute die labern zu viel und zahlen das doppelte!!!:k

Oou, paesano...

es gibt auch Leute, die schreiben dafür 5 Beiträge am Stück, obwohl man alles in einen packen kann ;)

Wenn du die Teile durch Beziehungen günstiger bekommen hast und es schon hast machen lassen, warum fragst du dann noch nach dem Preis?

Oder glaubst du, dass sich dich reingelegt haben? Waren es etwa auch siciliani?! Hehe, dann verstehe ich deine Frage...:spin

Saluti, Marcello

palermo740
05.09.2008, 22:43
ciao paesa....

unter uns ich vertraue keinen mensch!!!

ich hoffe die wichs.. haben mich nicht reingelegt!!!!

johnwayne27
05.09.2008, 23:15
der Schwachsinn hier kann ja eigentlich genausogut ins Benzingeflüster !

Und nochwas
ATE oder zimmermann finde ich genauso gut, es muß nicht immer BMW sein, zumal die bei BMW dennoch meist von ATE hergestellt sind, nur dass eben BMW drauf steht

So sagte man es mir selber aus der Werkstatt eines freundlichen :)

Lg

am besten V8
05.09.2008, 23:25
der Schwachsinn hier kann ja eigentlich genausogut ins Benzingeflüster !

Und nochwas
ATE oder zimmermann finde ich genauso gut, es muß nicht immer BMW sein, zumal die bei BMW dennoch meist von ATE hergestellt sind, nur dass eben BMW drauf steht

So sagte man es mir selber aus der Werkstatt eines freundlichen :)

Lg

ja, aber auch nur auf´m Karton, wer sollte die in Dingolfing auch selber zusammenschmieden ;)

Von daher haste recht, im Moment hat Cuntz aber ´nen guten Rabatt auf die Bremsenteile, schaut mal in den Biete-Bereich

Werner04
05.09.2008, 23:45
auch werkstätten wie bmw,opel usw holen teilweise die sachen aus den zubehör,habe selber meisterwerkstatt und bestelle die sachen aus dem zubehör und die haben erstausrüsterqualität ate usw.


(wenn was gebraucht wird dann einfach fragen )

Bastl
05.09.2008, 23:57
Zubehör =! Originalteile

Auch, wenn es der gleiche Hersteller ist...wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung :lol;)

Verstehe den Sinn des Threads auch nicht...was von guten Beziehungen faseln und die Leute dann Wi***r nennen :nein:roll

arrif70
06.09.2008, 14:26
Zubehör =! Originalteile

Auch, wenn es der gleiche Hersteller ist...wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung :lol;)

Verstehe den Sinn des Threads auch nicht...was von guten Beziehungen faseln und die Leute dann Wi***r nennen :nein:roll
Auch mir kommt es komisch vor:?:?

Münsteraner
06.09.2008, 14:38
Kauf keine Bremsen die vom LKW gefallen sind :lol
Stürze sind nicht so gut für Bremsen.