PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Kabelbaum DSP


jenki
03.09.2008, 16:11
Hallo @all

Hat der DSP Kbelbaum irgendwo ein End mit Steckverbindung? Und zwar nicht das am Steuergerät :spin

Leider ist ehr ja auch mit dem Hauptkabelbaum verzwirbelt....

Was ist den die beste lösung den kabel baum vom meinen alte in den nuen zu pflanzen und gibt es hir wo ne gute anleitung dazu? Ich hab zwar die Pinbelegungen gefunden aber nich wo der kabelbaum aufhört etc.


Und da ich ja die Suchfunktion benützt habe, wolt ich hir für alle die DSP nachrüsten für unsinn halten sagen ..... hab Hutablage mit Boxen und alle DSP Boxen :P

mfg jenki

maerze
03.09.2008, 22:47
Hallo !
Ich hab auch von HIFI auf HIFI DSP aufgerüstet das ist nicht so aufwendig !
Da kannst du den Stecker am Verstärker umstricken !
Wenn du kein HIFI hast musst du Kabel nachziehen.

maerze
04.09.2008, 01:14
Hallo !
//BMW-Projekte/DSP Nachrüstung (http://www.alextronic.de/bmw/projects_bmw_dsp.html)