PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reset nach Parkhaus


vodooo
02.09.2008, 22:45
Kann es sein das man irgendwie an die ele von außen heran kommt und somit versuchen kann z.B. durch kurzschluss die Türen oder Fenster auf zu bekommen? Meine Frau hat heute in einem nicht gerade netten Parkhaus geparkt nachdem sie wiederkam waren die Scheiben voller handpatschen und die Uhr stand auf --:-- dazu waren alle Memorydaten Futsch, was kann es sein ?

am besten V8
02.09.2008, 23:48
hört sich ja sehr seltsam an :?

War deine Batterie vielleicht sehr down, und jemand hat rumgefummelt, weil der Alarm ausgelöst wurde? Kommt häufig vor, wenn die Spannung nachlässt...

Von aussen gibt es eignetlich keine Möglichkeit an die Kontakte zu kommen, hast du die Motorhaube kontrolliert, ob da alles o.k. ist?

Nicht dass sie von dort an die Steuergeräte wollten!

Ansonsten läuft der Wagen ganz normal?